Auto Community
Ökotarife: Strom und Gas in Aachen
Schreibzimmer.de - Ihr Literaturnetz jetzt neu eröffnet!
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Ein neuer Krieger in Eurer Reihe ist erschienen.

Torsten Gast

Standard

Hallo ich bin das erstemal in eurem Forum,
    kenne mich in Foren nicht so gut aus.

Wer ist ein Krieger des Lichts?
    Jeder Mensch, der trotz aller Schwierigkeiten,
    die er im Alltag zu bewältigen hat,
    noch fähig ist, für seine Träume zu kämpfen.
    Paulo Coelho

Also, nun kurz zu mir ich beschäftige mich schon lange mit Esoterik und wie der Zufall das will ist das Buch "Der Alchimist" zu mir gelangt.

Dies habe ich schon mehrfach durchgelesen und es ist mir zu einem innerlichen Bild geworden.

Das Handbuch des Kriegers des Lichts will ich mir morgen oder nächste Woche kaufen. (habe ich vergebens im Internet versucht zu ersteigern, war immer zu teuer).

Weiß jemand von Euch welche Schulungsrichtung hinter der ganzen Sache von Paulo Coelho steckt?
    Dringend.

Herzlichst aus der Uckermark Al

Standard

Hallo Al,

herzlich willkommen in unserer kleinen Runde! Schön, Dich kennenzulernen, schön, dass Du mit dabei bist.

Ich denke, das Handbuch ist in der Tat eine lohnende Investition, allerdings hätte ich nicht versucht, es zu ersteigern, sondern bei Amazon oder sowas gebraucht zu kaufen. Nichts desto trotz sicher eine gute Entscheidung.

Was PC angeht - eine direkte Schulungsrichtung glaube ich gibt es bei ihm nicht, es sind eher mehrere Strömungen zusammengefasst.