Auto Community
Ökotarife: Strom und Gas in Aachen
Schreibzimmer.de - Ihr Literaturnetz jetzt neu eröffnet!
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Krieger des Lichts of Vienna2004

wächterdeslichts1 Gast

Standard

Hallo erstmal alle zusammen !!!!

Schöne Grüsse aus Wien! Auch hier haben sich bereits die ersten Krieger des Lichts gefunden....... allerdings glauben wir das wir erst Wächter des Lichts und nach genügend erfahrung mit diesem Lifestyle denn wir alle schon von Natur aus haben und zum Krieger des Lichts heranreift....

würde uns freuen Erfahrungen mit euch zu tauschen und mitzuerleben....

WächtedesLichts1 + WächterdesLichts2
    lg aus Wien

wächterdeslichts1 Gast

Standard

Hallo erstmal alle zusammen !!!!

Schöne Grüsse aus Wien! Auch hier haben sich bereits die ersten Krieger des Lichts gefunden....... allerdings glauben wir das wir erst Wächter des Lichts sind und nach genügend erfahrung mit diesem Lifestyle denn wir alle schon von Natur aus haben zum Krieger des Lichts heranreifen...

würde uns freuen Erfahrungen mit euch zu tauschen und mitzuerleben....

WächtedesLichts1 + WächterdesLichts2
    lg aus Wien

karmah Gast

Standard

Hallo Ihr beiden,
    schön zu hören, :-).Jede Aufgabe ist mit Sorgfalt zu leben, mit Gefühl.Und deshalb gibt es auch keinen Unterschied darin, ob man ein Wächter oder Krieger ist.Was zählt sind wir, die Tiere, die Natur, die Sterne über uns und der Glaube an unser aller gemeinsames Wesen. Es ist manchmal ziemlich hart, in unserer Gesellschaft, danach zu leben.Wir sind -oder besser ich spreche lieber nur für mich, wer das auch so empfindet kann die Meinung innerlich teilen, also ich bin krank, das weiss ich.Ich weiss, dass ich wenig von dem zu Entfaltung bringe, was ich in mir habe, ein paar Dinge jedoch die stark ausgeprägt sind, ziehen ihre positiven Bahnen.Naja, es ist eben alles so verkompliziert bei uns Europäern.Was uns helfen sollte, macht uns nun das Leben krank.Und das meine ich, also das ist das was ich bei mir am ätzen sehe.
    Aber ich kämpfe weiter-oft zum Unverständnis anderer-und ich freue mich über Euren Begriff Wächter, denn zu wissen, dass da ein Augenpaar die Menge überblickt ist beruhigend.
    Es ist ja, wie schon mehrmals erwähnt, der Kampf mit sich , klar dadurch eben mit dem Umfeld auch.Wenn ich jetzt den Begriff Wächter nehme, dann interpretiere ich den Begriff vielleicht , dass jemand wacht und auf Dinge hinweisen kann, die ein Kämpfer in seinem Kampf übersieht.Und so schließt sich der Kreis und der Wächter ist Kämpfer.
    Und wie Tobi jetzt sagen würdeie Welle und das Meer sind eins-
    Alles Liebe, die Gedanken fließen lassen
    EURE Karmah

karmah Gast

Standard

Ich hoff ihr zögert nicht mit Beiträgen, ja? :-))

wächterdeslichts1 Gast

Standard

gut ab jetzt bin ich nur noch WächterdesLichts1

WächterdesLichts2 wird seine eigenen Postings schreiben....

im Grunde genommen habt ihr Recht das es keinen Unterschied gibt ... was für einen auch .... doch uns gefiel es halt von der Symbolik sehr gut...da wir ja von diesem Forum nichts wussten...wir hatten zwar das handbuch schon mit begeisterung gelesen....nur zu diesem Forum stiesen wir erst später... und so wollten wir eigentlich selbst schon ein forum gründen weil wir "echt" dachten ggg* es gibt nicht so viele menschen die gleich ihre eigene Natur in diese Rolle hineininterpretieren können das find ich echt super...

im laufe meines Lebens lernte ich unsere bekannten Religionen immer mehr hassen weil sie zwar alle schöne grundgedanken haben aber letztendes immer nur Macht und Krieg verbinden.... in diesem Buch hatte ich erstens mal gefühl das das meine Sprache ist und zweitens oft religiöse Einflüsse vorhanden sind doch nie und nimmer sich darauf gestützt wird sonder immer die Werte zur Harmonisierung unserer Selbst und unseres Zusammen dargestellt werden....

und das ist wichtig denn die Masse vergisst das mit den Fortschritt der Technik und dem Wachstum + der Macht der Wirtschaft.....unsere eigene natur wird produktiv....und das ist dann nicht mehr lustig finde ich....

WDL1

Standard

wächterdeslichts1 postete
    ....im laufe meines Lebens lernte ich unsere bekannten Religionen immer mehr hassen, weil sie zwar alle schöne grundgedanken haben, aber letztendes immer nur Macht und Krieg verbinden....
    WDL1
    sind es tatsächlich die religionen, die um macht und einfluss buhlen? oder sind es jene, die die religionen institutialisieren? sind es die religionen oder die kirchen?

liebe grüsse
    roy_leo
    .
    "es ist so gut das zu wissen, dass in uns drinnen einer ist, der alles weiss"

karmah Gast

Standard

Hallo alle ,
    das stimmt schon, so kann man das nicht stehen lassen mit "die religionen versauen alles"
    es liegt an uns selbst, daran, dass wir werte vergaßen und nur selten wieder angestreben.eine möglichkeit einer lebensperspektive kann daran kaum Schuld haben, nur unsere Ausschweifunfen, bescheuerten Psychohirne-eben unsere Gesellschaft.
    Ja aber was solls, es ist jetzt eh schon in dem Prinzip gelaufen, wir können es nur noch versuchen wieder auf die reihe zu bekommen, und das eben in jedem Atemzug, bla, wem sag ich das

oh man, ich bin viel zu übermüdet-ciao

Standard

Hallo Wächter,

Schön das ihr hier gefunden habt.

Ich glaube die einzige wahre Religion ist die Liebe. Zuerst die Liebe zu sich selbst und dann die Liebe zu alles und allem.

Und Liebe ist Wachstum, Veränderung, Respekt, Toleranz, Leidenschaft und vor allem Leben.

Alles Liebe
    Ra
    Alle großen Dinge werden mit leichten Herzen erreicht.
    RAMTHA

Standard

hallo wächter viennas

ich komme auch aus österreich, nur ca 100km von wien entfernt
    freut mich hier landsleute anzutreffen

mfg michael
    es ist kein moment, wie der moment des todes

Standard

Hallöchen!

Wächter und Krieger des Lichts!

Auch ich bin aus WIEN!

mfG DINO
    Sei du selbst, steh zu dir, die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert.
    Du bist was du warst und du wirst sein was du tust,
    BEGINNE DICH ZU LIEBEN und du findest was du suchst!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer