Hallo alle zusammen!
Ich finde es schön, euch gefunden zu haben. Was macht ihr so in eurer Freizeit? Wie alt seid ihr? Fragen über Fragen...
Hallo alle zusammen!
Ich finde es schön, euch gefunden zu haben. Was macht ihr so in eurer Freizeit? Wie alt seid ihr? Fragen über Fragen...
hhmm hehe :-) lach* "wie alt seid ihr?" addiert oder multpliziert? Wenn das Dein Bild dort ausmalt wo Du es füllen willst:meine wenigkeit wird zugeschrieben 22 zu sein-wenn ich keinen kalender hätte-dann wüßte ich es nicht-und ich könnte mich auch in kein alter schätzen-außer, dass ich relativ unbescholten davon gekommen bin bis jetzt-rein äußerlich,-)
und komischer weise sagte eine freundlin letztens zu mir, wir hätten jetzt richtige frauenhände-haha, nja, ich find das interessant, denn ich habe meine hände nie anders gesehen-oder zu oberflächlich betrachtet, sind halt angewachsen und tun viele dinge-abgesehen davon das ich immerschon "robuste"hände im vergleich hatte-nur mal so anbei hehe...
Was jeder einzelne tut -das liest Du ja in den Gedanken von jedem die er aufgeschrieben hat-mh , was ich tue hab ich auch schon ziemlich ausführlich gesagt-momentan:lesen, im zimmer umhertanzen,lachen, sport machen und viel zu viel rauchen und hab gerade eine ,wie tobi sagt ,gedankenakrobatik meisterhaft dahingelegt und wolle mers mal hoffen auch hinter mich gebracht--
den anfang vom buch, also prolog, da kann ich nichts zu sagen, ich habe das buch grad nicht und hab aber nur gutes in erinnerung-wie bei coelho schön üblich eben die tiefe und weite der gedanken-
alles liebe und wachheit wenn sie erforderlich ist!
karmahschnatter
wuups, ich hoff das hat sich jetzt nicht gehässig angehört-mit dem blöden lacher am anfang-ist niemals so gemeint!:-)
so denn, alles liebe,
karmah