Hallo ihr Lieben,
Total spannend was ihr da schreibt.
Ich würde mir eine Doppelspirale tätowieren. Die eine linksdrehend und die andere rechtsdrehend. Das ist eine der uralten Symbole überhaupt und auch unseren genetischen Kod ist die DNA - Spirale, auch eine Doppelspirale.Alles im Leben ist eine Spirale. Für mich das Symbol für das Leben selbst. Man schliesst ein Kreis und beginnt der nächste Kreis in eine höhere Ebene.
Sonst eine Sonne finde ich sehr schön. Die Sonne ist ein sehr heiteres Symbol und lasst mich, persönlich sofort ans Licht denken.Und Licht ist Leben.
Ich finde eine tolle Idee ein gemeinsames Symbol zu entwerfen. Die Symbole sind sehr wirksam. Sie haben deswegen so lange überlebt, alen Menschenverstand, weil sie im Gehirn ein anderen Teil ansprechen, wie die normale Sprache.
Man muss aber sehr aufpassen, weil die Symbole haben eine sehr, sehr starke Wirkung und sie beeinflussen uns, ohne das wir es merken, Mas siehe die Werbung. Sie arbeiten in derBranche nur mit Symbole. Und das sehr erfolgreich.
Ein sehr schönes Thema. Möche euch nicht langweilligen. Könnte viel darüber schreiben.
Alles Liebe
Ra
Alle großen Dinge werden mit leichten Herzen erreicht.
RAMTHA