Auto Community
Ökotarife: Strom und Gas in Aachen
Schreibzimmer.de - Ihr Literaturnetz jetzt neu eröffnet!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ich lebe noch...

Standard

Hallo Ihr Lieben,

keine Sorge, ich lebe noch... ich hatte nur leider extrem wenig Zeit und genauso extrem viel Stress, so dass ich das Geschehen hier nicht weiter mit verfolgen konnte.... Aber: es gibt mich noch und ich gelobe Besserung

Alles Gute an, für & zu Euch!

Shay
    Einen lieben Gruß an alle:

Martin

--
    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.

karmah Gast

Standard

Ja hi Leute,
    ich denke an Euch und danke Euch für all die schönen und nachdenklichen Worte-bin bestimmt bald mit ganz frischer Energie an Euch, wieder da-die ich gerade finde,
    hoffe nur bestes für Euch, alle ganz lieb umarmt!
    Kuss!
    karmahgeton

Standard

Hallo Shay, Karmah!

Schön von euch zu lesen! Bei dir, Shay, habe ich mir schon Sorgen gemacht, aber nachdem ich gesehen habe, dass dein blog auch nicht weiter gewachsen ist, dachte ich mir schon, dass da wohl gerade andere Dinge wichtiger sind...

Liebe Grüße

Tobi
    Der Friede sei mit dir.
    Die Welle und das Meer sind eins

karmah Gast

Standard

hehe!

Standard

Meine Güte... schon wieder etliche Wochen verstrichen...
    Also: auch heute lebe ich noch - das ist schon mal ganz gut. Weniger gut ist, dass ich meinen Job verloren habe ah: und mich wieder mit dem ekligen Thema Arbeitslosigkeit befassen muss. Das nervt etwas, vor allem drückt es gewaltig die Stimmung zuhause - Ehekrise ist da der passende Ausdruck.
    Also: Bewerbungen schreiben, mit Jobberater rumkebbeln, Kindergartenbeitrag anpassen lassen, der übliche Mist. Ich hoffe, Euch gehts besser...
    Liebe Grüße speziell an Tobi, Sylphe & Karmah!!!

Euer Shay :/

Martin

--
    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.

Standard

Hallo Shay!

Das sind ja wirklich keine so erquickenden Nachrichten... ich hoffe, es findet sich Zeit udn vor allem Ruhe die Dinge objektiv zu betrachten. Ich kenne Exitenzangst ganz gut. Später haben mir diese Sätze etwas geholfen:

"Es läßt sich nichts erzwingen."

und

"Es ist von allem genug da - dir steht es zu und dir kommt es zu, darauf kannst du dich verlassen."

Das Leben selbst sorgt für einen, natürlich richtet es sich dabei nicht nach deinen Wünschen, aber du kannst dich darauf veralssen, dass es immer weiter geht. Ja, ich weiß, das ist sicher schwierig zu verstehen - aber auch schwierig zu beschreiben.

In jedem Fall sende ich dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Liebe, ihr seid das Wichtigste, was ihr habt.

Tobi
    Der Friede sei mit dir.

Standard

Meine lieben Krieger/-innen,
    langsam sehe ich wieder etwas Licht am Ende des Tunnels. Okay, ich bin immer noch arbeitslos, das vermag mich nicht wirklich glücklich zu machen, aber ich habe nun endlich eine Therapeutin gefunden, die mich ab jetzt regelmäßig begleiten und mir zuhören wird - das ist ein (wie ich finde) sehr guter Anfang. Außerdem habe ich einen Arbeitsplatz in Aussicht, was mir zusätzlichen Schwung gibt. Es ist zwar leider noch nichts entschieden, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und die Chancen stehen gut - also: Hoffen und beten.

Also meine Lieben, ich wünsche Euch und Euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest, Gesundheit, Glück und Stärke für das neue Jahr!

Euer Shay

(Martin)

Martin

--

Standard

Lieber Shay,

ich drücke dir von Herzen alle Daumen und hoffe, dass du den Job bekommst. Ich finde es prima, dass du solch einen Anfang machst, in meine Augen der wohl Beste!

Alles Liebe zu dir und deiner Famiele und euch auch schöne Feiertage!
    Der Friede sei mit dir.

karmah Gast

Standard

ich wünsch euch frohe weihnachten ihr weihnachtsmänner und frauen hehe!

Standard

So, Weihnachten ist vorbei, jetzt haben wir Ostern hinter uns gebracht, und schon wieder stelle ich fest, dass es um die Feiertage herum immer wieder ruhig wird. Leute, woran liegt das? Meine Theorie ist ja, dass Ihr alle vor Euren Firmenrechnern sitzt und im Forum herumsauselt. Kann das sein? Pfui über Euch!!!
    Okay, ich hab auch eine Osterpause gemacht. Meine Frau ist für 10 Tage nach Italien gefahren, ich hab die Wohnung für mich allein, und was mach ich? Renovieren!!! Erst im Wohnzimmer Laminatboden verlegen, dann Küche grün streichen, und jetzt zum Schluss noch alles aufräumen...

Okay, also auch wenn ich mal Pause mache: Mich gibt es noch

Liebe Grüße an alle:

Shay

Martin

--

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer