Auto Community
Ökotarife: Strom und Gas in Aachen
Schreibzimmer.de - Ihr Literaturnetz jetzt neu eröffnet!
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: wie karmakomisch...

Standard

also, wo fange ich an... ich habe dieses forum gestern auf folgende weise gefunden:
    ein tauschringmitglied hatte vor einiger zeit folgende anzeige aufgegeben
    Projekt: Zukunft Ich suche Leute die mithelfen "Projekt: Zukunft" zu gestalten, und auf zu bauen. Nähere Informationen auf Anfrage. Gegenleistung nach Wunsch.
    da hab ich sofort nachgefragt und erfahren, dass er halt was verändern will, anderen, die ebenfalls verändern bzw. zukunft aktiv gestalten wollen, eine plattform bieten möchte, genaueres findet sich auf den anfängen seiner homepage, falls ich das hier einfach so verlinken darf.
    im letzten email-kontakt mit aufgaben besprechen und so meinte er dann, manche hätten ihm gesagt, "projekt:zukunft" wäre nicht so der optimale name für die idee, und ob mir da was anderes einfallen würde.
    klar fiel mir da einiges ein, wo ich mal vorbeigesurft war und was meiner meinung nach in die 'richtige' richtung weist - z.b. lichtrebellen (leider out of order) oder weltverbesserer (ebenfalls ooo) oder mindtrip (ooo), aber auch WarrioroftheLight. also googelte ich nach den kriegern des lichts und wurde hierher geführt.
    das an sich ist ja noch nicht das absolute karmakoma-ereignis (so nenn ich das halt, ich glaube ihr versteht was ich meine, auch wenn ihr den begriff vorher vielleicht noch nie gehört habt...)
    ah: der fluss reißt mich gerade voll mit, meine energien und gedanken sind schon seit geraumer zeit nicht mehr so übergequollen ah:
    ja, das ist es halt, seit geraumer zeit ist bei mir nicht mehr so viel passiert, ich habe vor mich hin gedöst, zwischendurch schon wieder fast vergessen, dass ich mal wach gewesen bin.
    bevor ich mich - nach dem durchstöbern des forums - hier ans schreiben gesetzt habe, habe ich erstmal was gegessen, um nicht das gefühl zu haben, lediglich einen unterzuckerungstrip zu haben. dabei habe ich überlegt, wann ich eigentlich zum erstenmal aufgewacht bin, besser gesagt: das erste mal was gepürt habe.
    das am weitesten zurückliegende, an das ich mich erinnern kann, sind die gespräche mit einem gewissen christian scholz - auch wenn es mir kaum glaubhaft erscheint, schließlich ist?, damals war er auf jeden fall, zeuge jehovas. das ist jetzt schon fast 10 jahre her, meine zeugen-zeit endete nur ein jahr später und ich war wieder im tiefschlaf oder wie renegard oder roy-leo oder wer-auch-immer schrieb, nur zuschauer auf der tribüne.
    die nächsten (halb?)wachen - auf jeden fall bedeutungsvollen - momente kamen 1998/99 auf meinem teneriffa-trip. dann wieder viel dunkel, viele drogen, viel schmerz, fast tod/tot.
    2000 dann mein intensivstes erlebnis. ich traf einen menschen, den ich eigentlich schon oft getroffen hatte, aber noch nie wirklich. dieser junge mann hat mir so viel energie und liebe und licht geschenkt, wie sonst noch keiner. wir waren absolut die gleiche schwingung - blöderweise habe ich dabei anfangs nur den standard-beziehungskram gedacht, was natürlich zum scheitern verurteilt war. diese liebe und energie ließ sich einfach nicht in eine beziehung zwängen. nachdem wir das geklärt hatten ging es uns auch noch besser. leider haben wir jetzt nicht mehr so viel kontakt, eigentlich gar keinen mehr - aber wenn ich nur an ihn denke, durchfährt mich eine kräftige welle und ich weiß, er spürt diese welle auch.
    in dem jahr hatte ich auch noch sehr sehr sehr viele andere karmakoma-/ synchronizitätserlebnisse, und es war endlich ein jahr, in dem ich nicht nur durch schmerz, entbehrung und "falsche" entscheidungen lernen durfte.
    dann wurde es wieder stiller... raum für zweifel, angst, ablenkung. aber immer wieder kommt zum glück ein tag/moment/mensch, der mich wieder wachkitzelt.
    laaaange rede, kurzer sinn - ich freue mich, dass ich endlich hier angekommen bin und euch begleiten kann.
    vielleicht habe ich ja sogar den einen oder anderen von euch schon mal getroffen (in diesem leben meine ich) - für den fall: hier ist die damaris
    Hält Dich das aus,
    Was Dich aufhält?
    Gehörst Du dazu
    Und wie hältst Du das aus?

Standard

by the way, von paulo coelho und den kriegern habe ich erst letztes oder vorletztes jahr erfahren...
    Hält Dich das aus,
    Was Dich aufhält?
    Gehörst Du dazu

Standard

hier noch ein kleiner lyrischer erguss von mir:

ich habe sehr lange geschlafen. doch eines tages kitzelten mich die strahlen der sonne liebevoll wach. licht, wärme, energie - zum ersten mal spürte ich, was das ist. das sonnenlicht durchdrang und wärmte mich, brachte das feuer der liebe in mir zum brennen. ich fühlte mich wie neugeboren und erkannte bald, dass genau das der fall war. die sonne hatte mich zu neuem leben erweckt, einem leben, in dem es meine aufgabe sein sollte, licht, wärme und energie der sonne nach allen seiten zu reflektieren, um auch andere aus dem schlaf zu holen.

doch nun merke ich, dass ich diese aufgabe nicht alleine bewältigen kann - so schön sie auch ist. immer wieder kommt ein schatten über mich, steht zwischen der sonne und mir, zwischen den anderen und mir. der schatten absorbiert jegliche energie und droht die liebe zu ersticken. er hat zu viele formen, als dass ich ihn alleine vertreiben könnte. manchmal bringt er mich dazu, künstliche energie für sonnenlicht zu halten. wenn er mich zu lange von der sonne ferngehalten hat, kann ich nur noch mit schwarzer brille in das licht treten. dadurch geht zu viel energie verloren. und all jene, die schlafen, lachen mich aus oder haben angst, wenn ich von der sonne und der universellen liebe erzähle. dann kommt der schatten wieder und läßt mich glauben, ich hätte nur einen wunderschönen traum gehabt.

ich habe oft angst, wieder einzuschlafen, oder vielleicht nie aufgewacht zu sein, doch da ich immer noch liebe in mir spüre, weiß ich genau, dass es die sonne gibt, und dass sie für mich, für dich für alle da ist - egal ob schlafend, träumend oder wach.

Hält Dich das aus,
    Was Dich aufhält?
    Gehörst Du dazu

Susanne Gast

Standard

hallo

ja das kenne ich nur zu gut!

alles läuft von alleine man läßt sich führen von der liebe in sich und verbreitet liebe und licht, weil man endlich erkannt hat das das sein weg sein ziel ist!
    dinge geschehen wie von alleine und man frägt sich:" kann das alles wirklich wahr sein? gehöre ich zu denen? gibt es sowas überhaupt? oder spinne ich?"
    und dann sind die wolken da, der bezug zur "sonne" weg!

wir müssen uns wohl immer wieder erinnern was unser ursprung ist!!!
    und daran glauben, denn glaube kann berge versetzten! und nicht nur das!!!

lg
    susanne das sonnenkind!

Standard

hi kriegers!
    wollte mich eben mal für die nächste woche abmelden...
    wir fahren nämlich nach ribe (dk) ins vikingecenter um eine woche lang mit zwei handvoll kindern wie vor 1200 jahren zu leben. wer das spannend findet, kann ja mal auf beekfolk.de nachgucken...
    also dann bis übernächsten montag!
    damaris
    Hält Dich das aus,
    Was Dich aufhält?
    Gehörst Du dazu

Standard

WohlfühlManager postete
    hi kriegers!
    wollte mich eben mal für die nächste woche abmelden...
    wir fahren nämlich nach ribe (dk) ins vikingecenter um eine woche lang mit zwei handvoll kindern wie vor 1200 jahren zu leben. wer das spannend findet, kann ja mal auf beekfolk.de nachgucken...
    also dann bis übernächsten montag!
    damaris
    Hallo WFM,

wenn du dran vorbei kommst, grüß mir mein lieblingsinselchen römö!!

martin
    Einen lieben Gruß an alle:

Martin

--
    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.

Standard

hi shay,
    njoa, auf röm waren wir auch einen abend, wir haben aber nur den bruchteil einer stunde in dem sturm dort ausgehalten. allerdings habe ich deinen post ja leider erst nach der rückkehr gelesen... das nächste mal dann!

war aber ansonsten - also abgesehen vom wetter - eine sehr schöne woche, so ohne ferngedudel, ohne fensterglas, ohne fertiggerichte, etc.
    sieht man gut auch hier

one love - damaris
    Hält Dich das aus,
    Was Dich aufhält?
    Gehörst Du dazu

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer