Auto Community
Ökotarife: Strom und Gas in Aachen
Schreibzimmer.de - Ihr Literaturnetz jetzt neu eröffnet!
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 109

Thema: Krieger sammeln sich

Standard

Hallo liebe Kriegerinnen und Krieger,

ich möchte Euch nach Eurer Meinung befragen:

Es gibt hier ein recht erfolgreiches und - für dieses spezielle Themengebiet gut besuchtes Forum. Prima. Wir tauschen uns aus, es gibt fruchtbare Diskussionen, wir bemerken viele Gemeinsamkeiten - was also haltet Ihr davon, wenn wir uns (meinetwegen im Sommer) auf neutralem Boden zum Kriegsrat zusammenraufen?
    Wir könnten ja der Fairness halber sagen, wir treffen uns in der geographischen Mitte der Wohnorte der Krieger (kann man ja über den Mitgliederbereich auskaspern, wenn mehr von Euch verraten, wo sie herkommen), dann haben alle eine Chance auf eine halbwegs faire Anreisedistanz.
    Das wäre eine Gelegenheit, sich kennenzulernen, gemeinsam das Brot zu brechen und über die Zukunft der Krieger zu diskutieren.
    Ich bin natürlich bei Interesse auch gerne bereit, etwas hier in der Region zu organisieren, aber da ich im westlichen Rheinland nahe der belgischen Grenze lebe, wird das z.B. für unsere österreichischen Mitstreiter eine unnötig lange Anreise.
    Also, sagt Eure Meinung!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    Einen lieben Gruß an alle:

Martin

--
    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.

unterwegs Gast

Standard

finde ich super. würde mich nur zu gern mit anderen kriegern unterhalten und ihnen dabei in die augen sehen. also, ich wäre auf jeden fall dabei und würde auch einen sehr langen weg dafür in kauf nehmen.
    wenn sich genug krieger finden wäre es vielleicht sinnvoll irgendwas für mehrere tage zu miten/buchen(?).

Standard

ich bin dabei, im sommer ist gut
    es ist kein moment, wie der moment des todes

Standard

@ UW: Mehrere Tage wird sich nicht lohnen - so wahnsinnig viele (besonders aktive) sind wir nun auch nicht. Aber der Gedanke, z.B. eine kleine Tagungsstätte anzumieten, in der man ggf. auch übernachten kann, ist mir auch gekommen. Na, mal sehen, wie sich die Idee weiterentwickelt. Für Vorschläge wäre ich jedenfalls immer zu haben.

Shay

Martin

--
    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.

Suchender Gast

Standard

Hallo,

die Idee finde ich sehr gut. Mal wieder einem Krieger in die Augen sehen
    beim Reden. Evtl. gemeinsam am Abendfeuer sitzen.......

Ich komme aus dem Raum des schönen Heidelberg am Neckar.

Gruß
    Suchender

Standard

Hallo Suchi,
    jo, das klingt gut. Als Krieger könnte man sich als Treffpunkt ja 'ne Burg aussuchen oder sowas schnickiges
    Aber egal wie, wir sollten den rahmen erst mal bescheiden halten, oder?

*lg* Shay

Martin

--

Standard

Naja mir als Globetrotter hat sich da schon seit ner weile eine Idee eingebrannt.
    Einmal denn Jakobsweg mit dem Fahrrad von der Schweiiz aus zu machen.
    (Also bis ans ende in Spanien zu Radeln)

Ich weiss nicht wann und ob ich das überhaupt mache, aber ich wäre neugierig ob da andere Leute ( ihr) auch inträsse hättet?!

Natürlich würde diese Reise ein "bisschen" länger dauern als nur ein paar Tage *grinst*
    Wird wohl über ein Monat dauern, da die strecke etwas über 2000 km ist.

Übernachtungen im Zelt mit Kochen, oder auch ab und zu, in den Pilgerraststätten wo es oft für wenig Geld ein Bett und Malzeit gibt.
    Diskussionen untern dem Sternenzelt oder bei Sonnenuntergang wären sicher garantiert.
    Aber man ist auch der Natur ausgeliefert und muss ihre Launen ( Regen Wind) ertragen, ist nicht immer ein Zuckerschlecken.
    Doch der Weg ist das Ziel
    Zudem eine Interessante Lebenserfahrung

Ist nur mal eine Idee die mich seit langem beschäftigt und darum werfe ich sie mal ins Forum

Bin eh wieder an einer Reiseplanen, doch weiss noch nicht ob es mit Visum ect klappt, daher wäre Spanien sicher eine Alternative.

Gruss phönix
    Tu, was Du kannst, mit dem, was Du hast, Wo Du auch bist. THEODORE ROOSEVELT

Wenn wir einander nicht helfen wer dann? BARBARA MANDRELL

Standard

njoa, das ist wirklich eine feine idee!
    ich komme aus der nähe von hamburg, was wohl nicht so zentral ist... ich wüßte einen schönen ort in der nähe von stendal, allerdings wäre das für so einige auch noch sehr weit. wie auch immer, ich helfe gerne mit, diese idee real werden zu lassen
    liebe grüße
    vom wohlfühlmanager
    Hält Dich das aus,
    Was Dich aufhält?
    Gehörst Du dazu
    Und wie hältst Du das aus?

Standard

ich würd die strecke ja mit dem motorrad fahren
    es ist kein moment, wie der moment des todes

Standard

Hallo, meine lieben Mit-Krieger/-innen,

draußen schneits, meine Frau ist einkaufen, und ich hab Zeit zum Tippseln - die Welt kann so schön sein

Also: da die Resonanz bisher ja recht spontan und gut ist, beginne ich jetzt einfach mal Ideen zu sammeln. Einmal, wo wir uns denn sammeln wollen und zum anderen, was wir denn dort zu tun gedenken.

Ich würde mich also sehr freuen, wenn Ihr Vorschläge und Ideen machen könntet, wo und wie wir es "steigen" lassen können. Wie gesagt, ich ziele mal gedanklich auf den Sommer, da sich dort wahrscheinlich die besten Möglichkeiten auch für ein kleines Camp oder ähnliches bieten.

Also: macht Euch mal Gedanken, bitteschön!

Bis dahin Euch allen entspannt-verschneite Tage und ein sonniges Gemüt

Euer Shay

Martin

--

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer