Hallo alle Krieger.
Dies ist mein erster Beitrag den ich hier schreibe.
Lest dies nur, wenn ihr etwas Zeit habt.
Ich habe ein Problem, das keines ist.
Im Gegenteil es macht mich zum Meister meiner Welt und da hätte ich gerne eure Meinung.
Wenn jemand Argumentiert, kann ich dagegen Argumentieren.
Ich kann aber auch dafür Argumentieren.
Ich kann das so extrem gut, das ich manchmal selber nicht weiß, welche Meinung ich vertreten soll. Nur um andere aus der Reserve zu locken Argumentiere ich gegenteilig zu dem was ich denke und fühle. Und später glaubt mein Gegenüber, ich wäre so, wie ich geredet habe, das bin ich aber nicht!
Dieses Beispiel ließe sich beliebig über Stunden weiterführen, aber ihr versteht was ich meine.
Ich schließe daraus, das es keine universelle Wahrheit gibt.
Es gibt immer nur meine bzw. die des Individuums.
Je nach Sichtweise kann ich mein leben Richtig leben:
a - wenn ich zb. ganz in weiß lebe oder
b - wenn ich ganz in schwarz lebe oder
c - ständig wechsle oder
d - alle Richtungen einschlage, die ich verspüre
Ich kann also machen was ich will. Es ist alles richtig.
Und doch haut manchmal das Schicksal hier kräftig rein und sagt mir etwas schwer zu verstehen, los, beweg dich, du bist etwas abgekommen, es gibt was zu tun, du musst es tun.
Wenn du es nicht jetzt in die Hand nimmst kriegst du gleich noch einen auf den Deckel!
Hier komme ich öfters an den Punkt einen Schöpfer, eine Individuelle Kraft, einen Sinn des Lebens zu entdecken. Etwas, einen kleinen Teil davon, beschreibbar, wie es schon immer beschrieben wurde von Menschen die den Versuch wagten es zu beschreiben und Worte wie das Göttliche verwandten.
Ich Schwelge es mal so:
Ich lebe so vor mich hin und merke gar nicht wie die schöne Zeit vergeht.
Das Wetter ist schön, die Liebe ist schön, die Welt ist schön und ich lebe in ihr und merke von alledem nichts, bin in Trance - ein Normalzustand für den Moment.
Plötzlich krach... Autounfall...hilfe, wo ist mein Normalzustand hin? Oh man, kein Geld zum Überweisen... mein Kredit... oje, Kopfschmerz... kann kaum sprechen vor geschwollenen Drüsen......der Chef ist unzufrieden... mist... schon wieder ein Loch in der neuen Jacke...
Und da... Krankenhaus. Vier Wochen.
Da liege ich.
Gefesselt.
Zeit zum Nachdenken.
Was habe ich falsch gemacht?
Wer bestraft mich?
OK, ich weiß, das bin ich.
Ich bin von meinem eigenem Weg des Bewußtseins über die Dinge abgekommen.
Habe gelebt wie ein Egoist.
Habe auf schwächeren rumgehackt.
Jetzt wird es mir klar!
Doch die Frage bleibt.
Wer bestraft?
Anders: Wer führt aus?
Wer trägt für dieses Spiel die Verantwortung? (ich meine für alles!)
Wie arm ist man denn dran, wenn man erkannt hat, wer man ist?
Wie oft man schon gelebt hat, schlimmer noch, wie oft man noch Leben wird.
Wie süß klingt es da, sich zum sterben hinlegen zu dürfen.
Um zu erfahren, das es nie endet.
Ich bin hier um den Teil zu leben, den so noch keiner gelebt hat, um eine neue Erfahrung in die Welt zu setzen, an der sich andere nicht mehr Wund beißen müssen.
Ich bin Jesus, wie auch alle ihr Jesus seid. Ich gehe für euch den Weg, den ihr nicht mehr gehen müsst und so tut ihr es für mich.
Ich will hinter das Geheimnis blicken.
Ist Gott ein Individueller Gott, der selbst seine und deren anderer Regeln bestimmt?
Oder ist Gott selbst unterworfen an Gesetze? Ist Gott vielleicht nur ein übergeordnetes Naturgesetz, selbst entstanden aus dem Chaos?
Man sagt es gäbe kein Chaos. Weder in Gott noch nirgendwo.
das Chaos sei berechenbar, wenn man nur alle Ausgangsdaten hätte.
Sind wir wirklich vorausberechenbar? OK - für Gott...hmm.
Gott, Geist, Charma, Schicksal, Chakren, Elementale, Meditation, Wege, Chancen, Glück...
Es klingt in meinen Ohren wie MFG von den Fanta Vier.
Gott, Buddha, Alaah, das Höhere Selbst...
alles Umschreibungen für das Unumschreibbare.
In allergrößtem Respekt, ich glaube an Gott!
Ich habe es ihm versprechen müssen, nein, ich habe es ihm angeboten an ihn zu glauben.
Ich habe ihm den Platz eingeräumt und er hat ihn lächelnd eingenommen.
Er hat mir einen großen Gefallen getan, jetzt ist es an mir ihm einen Gefallen zu tun.
Aber wie ihr seht, ich kämpfe noch. Ich möchte aus Überzeugung heraus Gott dienen.
Denn ich bin ein Kind Gottes und wenn nur
ein Funken Göttlichkeit in mir steckt, (so jetzt sehr langsam lesen!)
so ist es wahr,
so ist dieser Funken unendlich,
ich bin unendlich,
ich bin Gott,
so wie alle Gott sind.
Doch ich stelle keine Regeln auf... doch für mich!
Alle stellen Regeln auf, wir alle stellen unsere Regeln auf!
Wir wachsen selber an uns!
Wir sind unser Spiegel.
Diesen Entwicklungsstand haben wir und nicht mehr!
Wir bestimmen in der Gesamtheit unser leben auf dieser Erde und wie wir es verbringen wollen!
Wir wollen Kriege!
Wir wollen grausam und einsam sterben!
Wir haben schließlich die Wahl!
Wenn alle erkennen würden, dann könnten wir auch ein Paradies erschaffen.
Eine Frage: Sind wir getrennt von der sogenannten toten Materie, oder sind wir eins mit ihr?
Ist Gott in allen Dingen, so sind wir eins!
So müsste, wenn wir ein Paradies errichten auf Erden, auch die Planeten stabil bleiben, keine Kometen einschlagen, das Wetter uns prima mitspielen und wir könnten alle von der Hand in den Mund leben und alle hätten genug?
Warum lässt sich sowas nur beweisen, wenn es mal soweit ist?
Durch einen Beweis würde man viel mehr Menschen überzeugen können doch lieber ein Paradies für alle Menschen zu schaffen, statt der Welt wie wir sie zur Zeit haben!
Manche Sachen liegen einem und die fallen einem dann leicht, weil man einfach dafür eine Affinität hat. Man kann sagen, es steckte schon in einem drin.
Das heißt, ich kann etwas nur wirklich erreichen, wenn es schon in mir drin steckt.
Ich die Reife habe, reif genug bin das durchzusetzen, was in mir gärt.
Das heißt, ich kann nur durch ein Tor gehen, durch das ich innerlich schon gegangen bin.
Bildhaft gesprochen steht da ein Türsteher und sagt:"Ey, Du! Du darfst hier nur rein, wenn du schon mal rein gegangen bist!"
Und es ist so, für den Zugang zu Gott haben wir diese Berechtigung.
Aber für viele andere Sachen haben wir sie nicht!
Viele Sachen liegen uns nicht und können wir uns auch nur zu schwer erarbeiten.
Das heißt doch wieder, das uns jemand unsere "Anlagen" eingegeben haben muss...
Ein Hacker! Gene? Evolution? Gott?
Ich habe immens viele Bücher darüber gelesen, habe meditiert und meditiere noch heute.
Folge bestimmten Regeln, die ich ethisch vertrete und versuche in Einklang mit der Natur zu leben und verbringe jeden Tag ein paar Stunden an der frischen Luft, in direktem Kontakt mit dem, aus was wir sind. Von Zeit zu Zeit macht es klick und ich sehe klar. Und dann nimmt mich das Leben wieder gefangen.
Ich würde die Welt gerne ändern doch zuallererst möchte ich mich finden, denn irgendwie habe ich mich in viel zu viel Wissen verloren.
Und zu meiner Bestürzung stelle ich fest, irgendwie lebe ich, zwar verwirrt, aber bewußter als mein ganzes Umfeld in dem ich hoffte Hilfe zu finden.
Ihr versteht sicher gerade nicht warum ich das schreibe... ich schreibe, um meinem Grad an Verwirrtheit Ausdruck zu verleihen. Fragen die mich beschäftigen und meine Intension preisgeben, damit ich verstanden werde.
Um wieviel Uhr muss ich online sein, damit ich mal relativ Live mit diskutieren kann?
Ich habe den Weg hierher eigentlich nur über das Buch Krieger des Lichts gefunden und dieses aus dem HSP-Forum. Das Buch ist die Stimme, die in mir schreit. Ein Phantastisches Buch!