Hallo Delgadito,
herzlich willkommen in unserer Runde! Ich freue mich, dass Du uns gefunden hast und Dich an den Diskussionen hier beteiligen möchtest.
Dein Weg hierher ist so ziemlich der gleiche, auf dem auch die anderen hierher gelangt sind.
Verstehe ich es richtig, dass Du den Jakobsweg gegangen bist? Das Glück hatte ich leider noch nicht, da ich durch meine Familie hier gebunden bin und mich nicht einfach so für Wochen auf die Socken machen kann. Aber irgendwann werde ich es tun. Nicht wirklich als Pilgerreise im herkömmlichen Sinne, sondern als "Selbsterfahrungstrip", um mal mit mir und meinen Gedanken auf diesem traditionellen und bedeutungsvollen Weg allein zu sein.
Wenn Du Gefallen an den Büchern von Paulo Coelho gefunden hast, möchte ich Dir gerne noch "Der Alchimist" ans Herz legen. Ein Buch darüber, wie man seinen persönlichen Lebensweg finden und beschreiten kann. Ein wie ich finde wundervolles Buch!
Dir also nochmal ein herzliches Willkommen und alles Gute:
Shay
Einen lieben Gruß an alle:
Martin
--
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.“