hi movingshadow
bin leider jetzt erst dazu gekommen, diesen post zu lesen. und da ich meine kleine tochter noch ab und zu stille ist fasten sowieso noch tabu. ansonsten halte ich das aber für eine gute idee.
wenn ich mir anschaue, wie wenig ich oft trinke - abgesehen von div. kaffee-zubereitungen, aber kaffee zählt ernährungstechnisch ja auch gar nicht als flüssigkeit, eher als negative - da könnte ich mir glatt mal eine scheibe von deinen anregungen abschneiden...
-------------------------------------
Sylphe postete
ich habe festgestellt, dass es das Gehirn ist, das ich überlisten muss, denn es hat Dinge abgespeichert die mich manipulieren und mir meine Diät so schwer machen.
Da kann ich mich viel besser mit meinem Magen anfreunden, denn wenn ich mich in ihn hineinversetze, dann ist er sehr dankbar für leichte, schonende Kost.
Also habe ich mich nun mit meinem Magen verbündet und wir versuchen gemeinsam für unsere Ziele zu kämpfen und dem Gehirn Kompromisse anzubieten, ich glaube das ist eine gute Taktik
hallo sylphe,
diese formulierung finde ich absolut genial!
hast du was dagegen, wenn ich diese taktik mit in meine wohlfühlernährungstipps einarbeite?
liebe grüße
und kraft zum durchhalten
wm
Hält Dich das aus,
Was Dich aufhält?
Gehörst Du dazu
Und wie hältst Du das aus?