Der Krieger machte vor kurzem eine Bekanntschaft übers Netz. Sofort sah der Krieger sowohl bei den Hobbys als auch beim verhalten der anderen person paralellen zu sich. Sie ist völlig negativ und kalt, ihr ist es egal wann sie stirbt, es passiert halt. Sie erwartet nichts vom Leben, hat keine erwartung sondern nur eine riesen verletzung und selbstmitleid die der Krieger d. Lichts aus ihren texten zwischen den zeilen heraus liest. Der Krieger wundert sich das sie scheinbar doch ihre einstellung und sichtweisen preis gibt aber sich nicht helfen lässt. Eine solche phase hatte der Krieger auch schonmal, nur er schaffte es mit hilfe seiner Freunde wieder hinaus zu kommen aus seiner selbst gebauten burg und gefängnis. Der Krieger begann sich gedanken zu machen was er bloß tun könnte. Er plante seinen persönlichen feldzug sie aus ihrer eiseskälte zu befreien doch prallte nur gegen mauern und wurde immer und immer wieder zurückgeschlagen. Der Krieger möchte nicht aufgeben, ist nach eigener betrachtung ungeduldig, möchte sie nicht aufgeben, obwohl es nur eine Internet Bekanntschaft ist. Hat der Krieger versagt ?
Das ist meine persönliche kleine geschichte die ich von meiner jetzigen situation heraus abgeleitet habe. gibt es dort noch Hoffnung oder soll ich sie in ihrer eigenen schwäche verrecken lassen? Sie faselt immer etwas von Stärke etc. aber sie ist selber zu schwach,viel zu sehr schwach um sich selbst zu helfen. Danke fürs lesen, könnt mir ja den ein oder anderen Tipp geben.
mfg Geist

u denkst,du machst einen Schritt zurück und hast dabei aber zwei nach vorn gemacht.