Auto Community
Ökotarife: Strom und Gas in Aachen
Schreibzimmer.de - Ihr Literaturnetz jetzt neu eröffnet!
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo :)

CHaoTiXBaerchen Gast

Standard

------------------------------------------------------------------------
    Der kleine Junge stand dort auf den Weg. Den Rücken zur Hecke, denn er musste weit hinaufblicken zu den großen Pappeln die sich dort rauschend im Sommerwind bewegten. Und die Luft war von der Hitze erfüllt, die von jenseits einer fernen Welt kam, die dieser kleine Junge erspüren konnte, und sei sie auch noch so fern. Der kleine Junge hatte die Augen geschlossen und die Verlorenheit dieses Sommertages ließ ihn schweben und ließ ihn lauschend den Atem anhalten. Und er spürte wie feiner Sand über seine nackten Füße geweht wurde, wie er zu feinen Wirbeln wurde, als währen Kobolde am Werke. Sendboten jenes fernen Landes, das so unendlich weit und unerreichbar schien Und der Wind trug den Geruch des Meeres über das Land und ließ weiße Wolken entstehen, die wie mächtige Schiffe auf einen blauen Ozean dahinsegelten. Der kleine Junge hatte die Augen geschlossen und er lauschte. Er lauschte auf das Rauschen der Bäume im Wind, jene mächtigen alten Pappeln die wie dort sangen und rauschten, denn sie waren Kinder des Windes. Und sie raunten und flüsterten, und sangen ein Lied des Lichtes und der Sonne. Der kleine Junge lächelte. Er konnte die Sprache der Bäume verstehen.
    ---------------------------------------------------------------------------

Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben, und freue mich viel von euch zu lesen.

Wer mag kann mich auch in den Messanger MSN und ICQ nehmen. Bin viel alleine und würde mich freuen wenn ich ein paar nette Menschen zum plaudern hätte.

Bitte tragt es mir nicht nach wenn ich viele rechtschreibefehler mache, aufgrund einer Krankheit kann ich nichts dagegen tun (ich bemüh mich aber es leserlich zu halten :-) )

Der obrige Text ist von mit und soll mich eigendlich ein bissel vorstellen, find ich besser als wenn ich irgendetwas so von mir erzähle.

Also auf gute Gespräche

Standard

Hallo CHaoTiXBaerchen!

Schön, dich hier begrüßen zu dürfen! Ich hoffe, wir werden viel von dir lesen können.

Ich denke, um die Rechtschreibung braucht man sich in unserer Runde keine Gedanken zu machen...

Hoffe ich zumindest, sonst wäre ich vermutlich auch schon "durchgefallen".

Liebe Grüße

Tobi
    Der Friede sei mit dir.
    Die Welle und das Meer sind eins

Standard

Sei gegrüßt und Willkommen auch von mir. Freue mich auf deine Beiträge,

Pilger
    - Et in Arcadia Ego -

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer