Auto Community
Ökotarife: Strom und Gas in Aachen
Schreibzimmer.de - Ihr Literaturnetz jetzt neu eröffnet!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Nesara Now!

Rasmus Gast

Standard

www.nesara.de

Das Interessante: Ich bin zum ersten mal in einem St. Germain Channeling auf den Begriff NESARA gestoßen. Ich bin nicht einfach darüber gestolpert... Die Beharrlichkeit der "Zufälle" war überzeugend... ich denke, dies ist etwas, das unser aller Achtung verdient, ihr lieben.

Standard

Mit Verlaub, die Seite ist totaler Blödsinn! Son Verfahren gibts nicht! Schade eigentlich, ist aber leider so.
    - Et in Arcadia Ego -

Rasmus Gast

Standard

He Pilger,
    bevor Du hier all meine gerade so liebgewonnenen Illusionen zerstörst ;-)... fußt Dein Urteil auf irgendeiner Art sachlicher Information oder ist es eher ein Bauchgefühl nach dem Motto: "sowat gibts einfach nicht!"?

Liebe Grüße, Rasmus

Standard

Hallo Rasmus,

also erstmal der Inhalt als solcher spricht schon für sich. Zudem kenn ich mich glaub ich ein Bisschen mit solchen Sachen aus. Juristischer Unfug! Da gibts ne Menge offensichtlicher Unwahrheiten. Die Verfahrenswege die dort beschrieben sind z.B.. Der Intl. Gerichtshof wird sicher auch rechte Freude an Postkarten von "Unterstützern" haben. Der ist NUR für zwischenstaatliche Streitigkeiten zuständig, Statut ist im Netz zu finden. Wenn man weiterliest findet man die üblichen Verschwörungstheorien z.B. zu 9/11.
    Bekanntlicherweise sind die Währungen der meißten Staaten nicht mehr durch Besitz von Goldreserven gedeckt.
    Glaubt irgendjemand, daß irgendein Staat ernsthaft die Einkomensteuer abschafft?
    Ein US Gesetz im geheimen! verabschiedet soll für die ganze Welt gelten?
    US Richter können sicherlich ne Menge, so machtvoll wie auf der Seite beschrieben sind sie aber nun doch nicht.
    Das ganze ist nicht nur Quatsch, es ist auch gefährlich ("zahlt nur Minimalraten auf Schulden" etc).
    Auch die Anmerkung zum Gewohnheitsrecht etc sind nicht nachzuvollziehen.
    Es mag eine Initiative für sowas geben. Irgendwelche staatlichen Maßnahmen in diese Richtung gibts aber wohl nicht.
    Könnte noch mehr dazu ausführen, denke aber das ist nicht wirklich nötig.
    Tut mit leid für die Zerstörung Deiner Illusionen
    Gruß vom
    Pilger
    - Et in Arcadia Ego -

Standard

Sag mal Pilger, dir ist nicht bekannt, dass die USA ständig Gesetze für die ganze Welt herausbringt?

Also ich will ja auch niemanden desillusionieren, aber dafür braucht man kein Bauchgefühl, sondern es reicht vermutlich aus, wenn man 1+1 rechnen kann...

Sicher mag das mal so sein - Weltfrieden und so - aber da sind wir noch ein paar Jahrhunderte von entfernt... Braucht halt alles seine Zeit...
    Der Friede sei mit dir.
    Die Welle und das Meer sind eins

Dragonball Gast

Standard

Heile, heile Gänschen und alles wird wieder gut... Auweia!

Für einen Krieger sehr leichtgläubig lieber Rasmus. Zücke dein Schwert und lies den Text noch einmal und lass diesmal die Schärfe des Geistes entscheiden.

Mehr ist dazu wohl nicht zu sagen.

Grüße, Dragonball

Standard

Ja Tobi, aber nicht in der Art wie da beschrieben.
    - Et in Arcadia Ego -

Standard

@Pilger

Der Friede sei mit dir.

Standard

Und den Mann am Herd nicht vergessen, gelle? (Gedanken zu schicken)

Letztlich gibt es im Netz eine menge Joke-Seiten, die keinerlei Wert haben und tatsächlich einfach nur so betrieben werden ("just for fun"). Gibts in allen Bereichen und was diese Seite bezweckt, weiß ich nicht genau, vielleicht sollte man einfach mit dem Betreiber mal Kontakt aufnehmen, um "näheres zu erfahren" - aber jede Wette, dass da kein Antwort kommt.
    Der Friede sei mit dir.

Standard

Heee, was solln das heissen "traurig das viele Leute so reagieren wie Pilger"?

Im Ernst, mag ja sein dass ich etwas mehr Realist bin. Mag mit meinen Erfahrungen und mit meinem Job zu tun haben. Ich bin sicher weit entfernt alles zu wissen oder grundsätzlich klugzuscheissen (geb mir jedenfalls Mühe )Aber hier erlaube ich mir mal zu behaupten, dass ich von dem Zeugs auf der Seite die Rsamus uns geschickt hat was verstehe. Und da ist nix realistisches hinter! Das heisst ja nicht, dass die Grundidee nicht schlecht wäre. Aber wie Sylphe schon sagt, lieber im kleinen Anfangen, da wo jeder Einzelne selbst unmittelbar was tun kann. Der Krieger sollte seine Energie nicht unnütz verschwenden

meint
    Pilger, der Euch allen und den Leuten die mich heute (trotz Freitag) mal nicht am Telefon genervt haben friedliche Gedanken sendet!
    - Et in Arcadia Ego -

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer