Hi Menschenkind!
Wie Shay schon richtig erwähnt hat ist das ein Lernprozeß.
So wie das ganze Leben ist auch die Liebe ein Lernprozeß.
So wie jeder habe auch ich SChmerzen und viel SChönes durchmachen müssen um zu erfahren was Liebe wirklich ist. und das kannst nur du für dich selbst bestimmen. du mußt herausfinden was für dich wichtig ist, was du unbedingt in einer beziehung haben willst und was du nicht haben willst. diese dinge solltest du dir in einer ruhigen minute gegenüberstellen un nachsehen ob dies "punkte" erfüllt sind. sie werden nie alle erfüllt sein, dann mußt du entscheiden wie ´wichtig sie dir sind und ob andere punkte sie aufwiegen.
wenn das nicht der fall ist dann solltest du die beziehung beenden. und das auf eine faire weise. bedenke das der partner meist eine andere ansicht hat, vielleicht bist du der "perfekte partner" für ihn und er versteht es nicht, sei also so ehrlich und sag es diesem menschen so schnell als möglich, denk über deine worte nach, sodaß sie den anderen nicht verletzen.
eine weiterführung der beziehung, eine unehrliche würde ihn nur mehr verletzen.
Das wichtigste für dich ist das du in der Früh in den Spiegel schauen kannst und du dir ehrlich in die Augen blickst und sagst ja so will ich das, das ist so ok.
und das hast du dann ja auch getan wenn ich es richtig verstehe. auch wenn es ein bisschen spät war!!
hast du noch kontakt mit ihr?
vielleicht kannst du es ihr nocheinmal erklären warum es so gekommen ist!
AL DINO
Sei du selbst, steh zu dir, die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert.
Du bist was du warst und du wirst sein was du tust,
BEGINNE DICH ZU LIEBEN und du findest was du suchst!