Es geht nur um die Liebe (egal ob zum nächsten, zum Partner, zur Eltern, zur Freunde)
hier möchte ich einem Platz eröffnen wo jede täglich was schreiben kann, Ich würde gerne täglich von euch alle was lesen um von euch zu lernen, finde sehr gut was ihr alle so zu erzählen habt und scheint das unsere Gedanken in gleichem Ozean fließen.
"Leute indirekt mit der Liebe anzünden"
nach einem harten Trainingstag ging ich mit Jon und Ricky
was essen in einem kleinen Café.
nach etwas Smalltalk eröffnete ich mit Ricky eine sehr interessante Diskussion über Freundschaft, unsere Unterhaltung wurde mit viel gefühlt überschüttet so das Ricky schon trennen in dem Augen hatte.
Ich intensivierte mit ihm seine Gefühle und erzählte von meiner eigenen Erfahrung mit meinem besten freund der ich schon 10 Jahre nicht richtig sehen konnte und weit weg ist und der ich sehr vermiese.
Er erzählte mir sehr persönliche Sachen was ihm und sein freund betrifft und wie viel angst er hatte diese Freundschaft würde kaputt gehen.
in diesem Momente konnte ich spüren wie der Vulkan der liebe in ihm angezündet wurde und die Flamen über all sprangen so das selbstverständlich mich und der andere freund Jon berührte.
In mir erweckte wunderschöne Momente mit meinem besten freund der ich offen meine freuende erzählte.
Jon war so indirekt von unsere funken angezündet das er anfing auch Gedanken drüber machen wie seine Freundschaften waren und was er mit seinem jetzigen besten freund wieder unternehmen wollte.
Mann sieht das wir nicht versuchen brauchen jedem zu erreichen sondern es reicht vollkommen aus in einem „der Vulkan der liebe“ zu entzünden um mit dem funken andere Menschen im gleichen Raum anzustecken.
Möge jede von uns täglich mit ein entzündeter Vulkan durch die gegen zu gehen um andere Menschen indirekt anzustecken.
Hasta pronto