Auto Community
Ökotarife: Strom und Gas in Aachen
Geschenkideen und lustige Gadgets kaufen
Schreibzimmer.de - Ihr Literaturnetz jetzt neu eröffnet!
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Die Reise

Benni Gast

Standard

Also ich weiß gar nicht wie ich Anfangen soll aber ich versuchs mal so:

Ist euer Bewustsein fähig die andere welt das feinstofelige Wahrzuhnemen spürt Gott als permanetes Gefühl oder ist es nur für kurze Augenblicke da !

Vor ein paar Jahre war ich noch sehr füst arrogant geblendet und aggressiv aber dann kamm der erste Sommer meines Lebens in dem alle nders werden sollte ich hatte ein paar schwere Jahre hinter mir:
    Selbstmord des besten Freunds totgeburt meiner schwester violet krebs meines vaters satt sein des immer gedemütigt werdens.

Ich packte mit 17 jahren meinen koffer und ging hinaus in die welt naja eingentlich nur ein paar kilometer weiter in die Stadt.

Ich war so gefrustet das ich über die stränge schlug und mir eine überdosis Magic Mushrooms verpasste und eine reise begann.
    Ich war mit freunden einige zeit nach dem trip auf den weg zum Herkules. Dort an gekommen klatschte ich rücklings gegen eine wand und war so gut wie tod shwacher puls und kaum messbarer puls dieser zustand dauerte undgefähr 5 minuten lang und ich schwebte über dem bergpark und sah alles aus einer anderen perspektive. Diese war der erste tag meine neu Anfangs.
    Ich war von diesem erlebnis so durchgescheuert das ich wirr redete und man mich erstmal in eine klinik einwies dort verbrachte ich drei wochen mit meditation gedichhte schreiben und slebstsfindung (was ich heute noch tue)
    Seit dem begegenen mir "chräge" persönlichkeiten und mein bewustsein weitet sich tag für tag mehr manchmal nehem ich schatten war oder schwingungen oder hören den engel zu die durch den mund meines neächsten oder seinen schriften zu mir reden. Ich fing an zu lesen was ich konnte redete offen über mein anders sein und suchte den weg eines Helden bzw des kriegers zugehen. Eines Tages saß ich auf einner Bank im Tag und machte mir schon seit mehren Tagen gedanken über die chackren als sich ein mann neben mich setzte und mir aus heiterem Himmel herraus anfing sie mir zu erklären. Er ahtte die neugir in mir geweckt und ich ging auf eine messe in einer kleinen Gallerie dort sagte mir eine Frau das es in manchen menschen ein bessoderes chackra gebe das lichtarbeiter chackra sie meinte sie könne es versuchen zu öffen wenn ich wolle. Ich hatte nichts dagegen sie hielt eine Hand über die obere helfte meines bauches und de andere parrallel zu der ersten hinter meinen rücken. Ein kribbel enstand das immer intensiver und wärme wurde bis etwas in mir aufging seit dem ist mein bewuustsein auf einnem level was ich vorher nu duch einahme von bestimmten ntürlichen rauchbaren substanzen erreichte. Und da begriff ich das mein schicksal anders war als das der meisten menschen. Ich hatte viel zeit damit zu Kämpfen ich hatte angst vor dem neuen den beknnten horror novi. dazu kamm das durch die pilze mehrer Psychosen ausgelöt wurden ich dachte viel Jahre angst und probleme und sah die psychose als krankheit bis ich einmal las das eine Psychose ein heil Prozzes der Seele war und das war das was ich mir so sehr wünschte von Gott. Er hat mich Ausgewählt um mehr als nur zu überleben er schenkte mir das Paradies auf erden den frieden und die gabe der Erkentniss dafür danke ich ihm so oftt ich dran denke.

Das ist ein teil meiner geschichte in kurzen Zügen so fand ich die anders welt und ihr ?

Standard

Hallo Benni!

Zunächst möchte ich sagen, auch wenn das irre klingt, das mit der Bank sitzen und über etwas nachdenken, dann kommt eine fremde Person und spricht darüber ! DAS ist mir auch schon passiert. Das ist genial - ich war so beeindruckt von diesem Erlebnis - war auch zu der Zeit, als sich alles wandelte. Ist mir in Köln an der Rheinpromenade passiert, ich saß auf einer Bank uns laß ein Buch zum Thema "Erleben an was man glaubt" (positives Denken). Ursprünglich hatte ich zu diesem Zeitpunkt beschlossen in ein buddhistisches Kloster zu gehen - nicht für immer, aber so, um wieder mit meinem Leben klar zu kommen. Um zu sehen, wo ich stehe, was ich tun soll - aussteigen aus allem.

Kurz darauf habe ich eine kinesiologische Therapie begonnen, weil kein anderer "normaler" Psychoklemptern Zeit hatte. DAS finde ich richtig krass. Mir ist danach offen zu schreiben: ich wollte mir damals die Pulsadern aufschneiden, doch war ich zu schwach und brach zusammen. Als ich zu mir kam, bin ich direkt zu meinem Hausarzt gelaufen - mir war alles egal - wir sind hier am Dorf und komisch war das schon - schließlich kennt der Arzt mich schon als Baby. Trotzdem habe ich alles erzählt und ich habe zum Glück als Notfall einen Termin bei einer Psychologin bekommen. Die hatte aber keine Zeit und meinte in 3 Monaten sei wieder ein Termin frei, aber ich soll mal die Tabletten nehmen.

Also habe ich mir die eingeworfen und den ganzen Umkreis nach Therapeuten abgeklappert, niemand hatte einen Termin frei! Also erst in 3 bis 6 Monaten. Scheiße! Dachte ich. Sind die Leute hier alle so krank? Kommt niemand mehr mit seinem Leben klar? Und wird es immer schlimmer?

Wie dem auch sei, durch "Zufall" (daran glaube ich seit einiger Zeit nicht mehr), bin ich an die Kinesiologie geraten und DAS hat mein Leben komplett verändert. Auch heute noch, nehme ich regelmäßig an Sitzungen und Famielienstellen teil.

Mit Chackren kenne ich mich nicht besonders gut aus, aber es gibt Punkte um unseren Körper, die Meridiane, die sich mit Energieströmen austauschen. Ist ein Energiestrom gestört, also fließt nicht, kann man an den unterschiedlichsten Symptomen leiden. Es gibt ein "Touch for health" um abgeschaltete Punkte wieder anzuschalten - lass dir das machen und du fühlst dich wie ein neuer Mensch.

Seither versuche ich weiter zu lernen. Das feinstoffliche zu erkunden. Doch ich mache nichts mit Zwang, denn ich bin der Meinung, dass wir nur das erfahren können, zu dem unser Geist (Seele) bereit ist. Man wird nicht durch gealtsames Üben zum Erfolg kommen (meine Meinung). In zusammenhang von dessen lese ich gerade "Out of Body" ein Buch über Astralreisen. Für meinen Geschmack ist es "zu ausführlich" - er belegt alles und alles mit wissenschaftlichen Berichten, mit Aussagen von Physikern und wiederholt sich auch im ersten Teil des Buches oft. Das ist etwas nervig - ABER: da stehen Dinge die unglaublich stimmig sind für mich und die viele Fragen von mir beantworten. Ein Buch, das meinen Horizont erweitert hat - in jedem Fall.

Einen schönen Sonntag

Tobi
    Der Friede sei mit dir.
    Die Welle und das Meer sind eins

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer