Auto Community
Ökotarife: Strom und Gas in Aachen
Geschenkideen und lustige Gadgets kaufen
Schreibzimmer.de - Ihr Literaturnetz jetzt neu eröffnet!
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Erlebnisberichte Breuberg

Standard

Liebe Kinder,

als sozusagen Stubenältester nehm ich mir diese Anrede mal raus

Ich hab hier mal nen neuen Thread aufgemacht für die Berichte die eingefordert wurden. Wie der Wulk schon gesagt hat, schade, dass nicht mehr da waren, aber wir haben an Euch alle gedacht und bereits beschlossen, dass das sicherlich nicht das letzte Treffen war.
    Hat mir irre viel Spass gemacht. Ich möcht vor allem Tobi und Tina nochmal für die Organisation und Vorbereitung danken, vor allem für die Wegweiser für das Treffen der "Kunden Der Landesbank" (hallo Timo, hoffe Du bleibst bei uns).

Bin auch etwas platt und zudem mit dem super Wahlergebnis des Abends beschäftigt. Alles wird gut - wenn nicht jetzt, dann irgendwann
    werde also später meine Eindrücke schildern.

Jetzt wünsch ich allen erstmal einen schönen Abend, ein warmes Bad (oder Dusche - Tür zu Wulk!)

GlG
    vom Pilger
    - Et in Arcadia Ego -

Standard

Schön, dass ihr wieder heil angekommen seid.

In diesem Sinne möchte ich hier die Bilder einstellen und den Hauptthread löschen.

mehr Bilder:
    http://bilder.krieger-des-lichts.de/Treffen/KDL01_Breuberg16-18.09.2005

Geändert von Tobi (28.11.2009 um 15:38 Uhr)
    Der Friede sei mit dir.
    Die Welle und das Meer sind eins

Standard

Es war wirklich toll!

Da irgendwie wegen Threadverschiebung mein letzter Beitrag nun weg ist,
    muß ich auch noch einmal von dem Wochenende schwärmen!

Liebe Tina, lieber Tobi, vielen Dank für Eure Vorbereitungen!

Ja, wir waren ein lustiger Haufen. Wir hatten viel Spaß. Wir haben auch nie
    gelogen, wenn uns jemand gefragt hat, was eigentlich KdL heißt. Die
    Beobachtung der Gesichtzüge der Fragesteller war in jedem Fall ein Erlebnis.

"Krieger des Licht, ach so...., Ja Nee... is klar. Forum und so, verstehe.."
    (Fragesteller geht)

Wobei, zwei Mitcamper, relativ lockere Typen (vielleicht finden sie sich ja hier
    noch ein), haben sich dann doch zu uns ans Feuer gesetzt. Und - wie ich
    glaube - auch Spaß gehabt. Und wie ich schon gelesen habe, ist Thimo hier
    schon anwesend! Schön, dass Du da bist.

Für unser körperliches und geistiges Wohl war es bestens bestellt an diesem
    Wochenende. Damaris´Apfelkuchen mit den betrunken Rosinen - ein Gedicht.
    Relativ viel wurde auch das Stöckchen geworfen (Hallo Lenja).

Geredet wurde über Gott und die Welt. Gelacht über uns. Getrunken auf alle.

Das Bier hörte auf den klangvollen Namen Tannenzäpfle, und ich habe
    ausgerechnet ein schlechtes erwischt. Die Burg bestand hauptsächlich aus
    alten Steinen und ist natürlich deshalb für mich erwähnenswert. Frau Wulk
    hat sich bei uns sehr wohl gefühlt, was mich natürlich am meisten freut. Wir
    sind - und das sage ich mit Stolz und Überzeugung - ein toller Haufen. An all
    die anderen, die nicht dabei sein konnten: Wir freuen uns auf ein Nächstesmal.

Frau und Herr Wulk.
    Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Atreju Gast

Standard

Seid gegrüßt Krieger des Lichts,

ich hab schon dreimal einen Text geschrieben und jetzt schreib ich test,test...
    und jetzt klappts!??

Naja, egal.

An erster Stelle danke ich Euch allen für dieses tolle, erlebnisreiche und sonnengeprägte Wochenende!!
    Ich hab mit Euch viel Bekanntes geteilt und besonders viel Neues erfahren. Über Euch und damit natürlich auch über mich, wovon ich noch lange zehren werde...
    Besonders froh stimmt mich Euer herzlicher Empfang und die Erkenntnis, daß dort noch andere sind die so "ticken" wie ich.
    Besonderen Dank an Organisation und Verpflegung...und Pilger für seinen "Geleitschutz" auf dem gemeinsamen Teil unseres Rückweges,
    danke mein wohlfühlmanager für die Einladung !!
    Hab zwar noch kein Bild und keinen "Kriegernamen", aber jetzt schon viel von dieser Gemeinschaft!

so, das reicht fürs erste, bis später

Thimo

-Lenyas Dank gilt den zahlreichen Stockwürfen...!-

Standard

Danke, danke!

Ich gebe das an die Organisatorin Sylphe weiter, ich war bei dem ganzen bloß das Maskotchen...

Sorry, Wulki, ich konnte den Post nicht einzeln rausziehen und bevor ich daran gedacht habe - wars mal wieder zuspät...

Übrigens ist das SIEBTE Bier immer schlecht, wußtet du das nicht...?
    Ich kann mich an dem "Bericht" nur anschließen!

Hallo Thimo!

Schön dich zu lesen!
    Wenn du hier unten in der Box einen Text schreibst, kopiere ihn zur Sicherheit vor dem Anklicken auf "Antwort erstellen" in die Zwischenablage --> Drücke in der Box STRG+A und dann STRG+C (alles markieren/alles kopieren), kommt dann "session ID ungültig", gerade neu ins Forum gehen, an die Stelle wo du willst, unten in die Box und STRG+V (alles einfügen) - und ab damit. Sollte dir dein Name zu "unspektakulär" sein, als Kunde der Landesbank, sende mir einfach eine Mail, dann ändere ich den Namen ab, ohne das du dich nochmals neu registrieren mußt. Würde uns freuen hier von dir hin und wieder was zu lesen.

Ja und in eigener Sache nochmal:
    Generell finde ich es schön, dass trotz vielen Absagen das Ganze überhaupt noch statt gefunden hat und die lieben Krieger lange Anfahrtszeiten (und Staus!) dennoch auf sich genommen haben.

Ihr seid prima!

Waren Sylphe und ich doch am Freitag morgen noch uneinig, wie es denn nun aussehen soll, ob wir wirklich uns alleine in den Regen hocken sollten, oder...? Nachdem Wohlfühlmanager aber praktisch schon mit einem Fuß im Auto war und eine Frau und ein Herrn Wulk weder ein Schneesturm, noch stundenlange Staus die Unvernunft austreiben konnte, kam es also zum unvermeidlichen: das Treffen angesicht zu angesicht. Ein in Darmstadt "verirrter" Pilger wurde dann auch noch her gelotst...

Ja wie gesagt, wir haben an euch gedacht und auch vermißt. Beim nächsten mal seid ihr sicher dabei.
    Der Friede sei mit dir.

Standard

Hallo Ihr Lieben,

dass klingt ja alles richtig toll und die Bilder machen echt Lust auf's nächste Mal. Wäre gern dabei gewesen (wie schon gesagt) und bin im Nachhinein auch'n bisschen traurig, dass ich' s nicht war.
    Ich hoffe, das nächste TReffen lässt nicht allzu lange auf sich warten (vielleicht im Frühjahr? Denn Campen im Winter ist mir persönlich zu hart... )
    Auf jeden Fall freu ich mich, dass Ihr soviel Spass hattet!

Liebe Grüße

Julia
    Sieh die Wahrheit, wo immer du bist. Und dann setze deine Reise fort.

Standard

Hallo an alle,

na erstmal kann jetzt jeder der nicht dabei war raten, wer wer auf den Bildern ist und dann beim nächsten Treffen für jeden "Treffer" nen Preis gewinnen

Ich habe mich also auf den Weg gemacht und bin mit einem leichten Umweg meinem Namen gerecht werden nach Breuberg gepilgert.
    Vom ersten Tag kann ich daher nichts berichten außer das die Nacht saukalt gewessen sein soll. Die zweite soll dagegen viiiiiel wärmer gewesen sein. Klar, Sicher dat! Zum Glück war das Feuer noch an!

Der zweite Tag und die Nacht waren aber jedenfalls nahezu unbeschreiblich. Mein persönliches Empfinden war, dass es eine sofortige Harmonie gab. So wie ich hier seinerzeit als Neuling aufgenommen wurde, wurde ich auch in Breuberg aufgenommen. Und ich hatte/habe das Gefühl Euch schon ewig zu kennen und mit Euch verbunden zu sein.
    Wie schon gesagt hat, viele Gespräche über "Gott" und die Welt, das Forum und die freie Liebe ab 70 (hi Wulk).
    Wir haben viel gelacht und gegessen (es sind noch Steaks da Tobi). Habe unter anderem auch gelernt, daß lieblicher Wein nicht nur von Frauen getrunken wird!
    Unsere zwei nächtlichen verfrorenen "Jünger" wurden ausgieblich mit allen Rieten und Gebräuchen bekannt gemacht und das tollste war der Tanz um den Totem (das Totem?), nackt, versteht sich
    Ich fand nd finde es toll, dass so viele verschiedene Leute mit so unterschiedlichem Background und Erfahrungen wie hier so viel gemeinsam haben. Habe viele Anregungen von Euch mitgenommen wofür ich Euch allen danken muß. Das trifft allerdings auch für alle anderen zu die nicht da waren aber hier sind.
    @ Thimo, schön Dich hier zu lesen, war mir ein Vergnügen Euer Wingman zu sein.
    Ach so, Thimo hat schon klar gemacht, dass wir in ein paar Jahren den gesamten Wald um die Burg bevölkern, überall Gruppen in verschiedenen Workshops sitzen und das ganze ein riesen Lager wird. Genau so wirds werden
    Auch ich freue mich aufs nächste mal mit allen jetzt nicht konnten aber dann sicher einen Weg finden.
    So das solls erstmal gewesen sein,
    Grüße an alle
    vom
    Pilger
    - Et in Arcadia Ego -

Standard

Jo! Und was für eine!!!
    - Et in Arcadia Ego -

Standard

He, die Steaks waren einwandfrei! Keine Kritik bitte. Die Taschenlampe war nötig um durch den Rauch zu leuchten, außerdem brauchte ich was zum festhalten und überhaupt sieht man wichtiger damit aus... :-P

So, letzten Bilder von Herrn Wulk sind Online!

DANKEEE und viel Spaß!
    Der Friede sei mit dir.

Atreju Gast

Standard

Guten Morgen,

naja, mittlerweile ist schon fast Mittag...
    Nachdem ich heute für meine Verhältnisse früh (8 uhr) aufgestanden bin, einen wunderschönen Sonnenspaziergang mit Lenya gemacht habe (sie ist übrigens sehr stolz, daß sie so häufig auf den Bildern zu sehen ist!) und mir noch vieles durch meinen Kopf und Bauch gegangen ist verspürte ich gleich Lust mich hier mitzuteilen...
    Was ich damit sagen will: Ich glaube der Kreis schließt sich und die Erhaltung des Lichts hat auf jeden Fall oberste Priorität.
    Ich bin im Moment mal wieder an einem Punkt in meinem Leben angelangt, an dem ich spüre, warum ich bestimmte Entscheidungen traf. Eine meiner besten war bestimmt das erste Treffen der KDLs zu teilen, aber ich meine auch frühere Entscheidungen, die mich auf diesen Weg gebracht haben und das stimmt mich froh.
    Allen, die ich vom Treffen her nun kenne sind mir sehr nah und ich hoffe auch bald über die anderen dieser Geminschaft etwas zu erfahren!
    Dieses Wochenende war sehr prägend für mich und das Staunen, was mir lange fehlte erwachte wieder zum Leben!
    Ihr fehlt mir und ich bin neugierig wovon dies der Anfang sein wird...

es grüßt Euch Thimo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer