movingshadow postete
Sorry, muste mal raus!
Ich ertrage diese Last nicht.
Es ist auch schwer die Menschen zu bewegen.
Die ganze Maschinerie hat sie abgestumpft.
Wenn ich was wollen würde, mich würde keiner hören.
Selbst Jesus wäre heute ein Trottel.
hey movie,
wieso "sorry"???
entschuldige dich bitte nicht dafür,
ich danke dir, dass du uns das geschrieben, es mal auf den punkt gebracht hast.
'dich würde keiner hören'
ist das wahr?
wir hören, lesen dich auf jeden fall.
dich würden sicherlich nicht ALLE hören - schließlich hört ja jeder nur das, was er hören möchte.
aber es gibt sicher noch ein paar mehr als uns, die so was hören, darüber reden möchten.
natürlich bringt es nichts nur laut zu schreien, um gehört zu werden. wenn die menschen es FÜHLEN, kommt es viel direkter, intensiver, klarer bei ihnen an.
deswegen finde ich es auch so wichtig, dass wir bei uns anfangen, die welt zu verändern, dass wir das, was wir fühlen auch so leben (so weit es uns halt möglich ist).
und wartet ab, eines tages werden dann einfach alle davon überrollt (s.a. rupert sheldrakes morpholohische felder / die prophezeiung von celestine).
und damit wir nicht verstummen, ebenfalls abstumpfen, ist es auch von großer bedeutung, dass wir uns auf allen möglichen ebenen vernetzen. ob hier im forum oder in deinem direkten bzw. weiteren umfeld (z.b. gesundheitsnetzwerk, freunde, lehrmeister).
schön du beweglicher schatten, dass du uns das große wunder in den raum gestellt hast!
--------------------------------------------------
mir tut es leid, dass ich meist nur auf eure gedankenausdrücke reagiere und so selten initiativ meine gedanken mitteile
das liegt u.a. daran, dass ihr es häufig viel besser beschreiben könnt als ich selbst, wie ich etwas fühle - danke!
one love - damaris
Hält Dich das aus,
Was Dich aufhält?
Gehörst Du dazu
Und wie hältst Du das aus?