Hallo meine lieben KriegerInnen,
ein neues kleines Kriegerchen kündigt sich an. Voraussichtliche Landung auf dem Planeten Erde: Irgendwo Anfang Juli 2006.
Klartext: Seit heute weiß ich, dass ich zum zweiten Mal Vater werde. Der Schwangerschaftsschnelltest (die ultimative Erfindung für alle ungeduldigen) zeigte heute die berühmten zwei rosa Balken - einer dafür, dass der Test funktioniert, einer dafür, dass die werdenden Eltern den ersten Test bestanden haben.
Ich hatte immer geglaubt, dass ich als hart gesottener Krieger alle erdenklichen Arten von Botschaften wie auch Veränderungen gaaaanz locker und lässig wegstecke.
Pustekuchen.
Ich weiß es seit heute Mittag (Tobi wusste es ungefähr 20 Minuten später) und seitdem laufe ich irgendwie ferngesteuert durch die Gegend und kriege nix wirklich auf die Kette... Werdende Väter sind absolut dämlich
![]()
... Unter http://99clowns.blog.de habe ich eins dieser berüchtigten Internettagebücher eingerichtet, in das ich meine wirren Gedanken und diffusen Ängste eintrage - nicht nur zum Thema Papa werden, sondern auch allgemeine sachen, die mich gerade bewegen. Wen's interessiert...
Später gibts mehr zum Thema...

) und seitdem laufe ich irgendwie ferngesteuert durch die Gegend und kriege nix wirklich auf die Kette... Werdende Väter sind absolut dämlich
... Unter

-t... und das volle 9 Monate lang... 
) Zuwachs !