AW: Sternkreiszeichen

Zitat von
Tobi
@Shay
Nimm als Beispiel mal das Meer. Wenn es diesem piep egal wäre, würde es auch nicht die Gezeiten geben, oder?
Ich denke schon, dass alles einen Einfluß auf uns hat. Ich habe nie darüber nachgedacht, aber der ganze Schnee, der um uns liegt hat auch Einfluß auf uns, weil Wasser informationen speichert - eigentlich klar.
Nun, auf mich hat das Meer durchaus einen Einfluss: es macht mich ruhig und glücklich. Das liegt aber nicht am Meer per se, sondern daran, dass ich mit Meer positive Gedanken und Gefühle assoziiere.
Dass Wasser Informationen speichert, ist momentan nach meinem Wissen erst mal nur eine Theorie, aber noch nicht letztgültig bewiesen. Fände ich aber ganz gut, denn ich hätte auf meinem Schreibtisch auch lieber ein Aquarium zu stehen, anstatt eines doofen grauen Computers... wieviele Gigabyte so ein Schluck Wasser wohl speichert?
"Und ich hab mir neulich den neuen Samsung-Quallenbrenner und ein Heringslaufwerk gekauft!"
Einen lieben Gruß an alle:
Martin
--
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.“