Schreibzimmer.de - Ihr Literaturnetz jetzt neu eröffnet!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Handbuch online

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.2005
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Beiträge
    492

    Pfeil Handbuch online

    Hi,
    durch diesen link kommst du direkt zum Handbuch online:
    http://www.i-bahmueller.de/xkdl/handbuch.htm#Handbuch
    "Der Mensch lebt nicht vom Brot allein" Mt 4,4

    "Der Geist wird erst frei, wenn er aufhört, Halt zu sein." Franz Kafka

  2. #2
    Minamoto Baihuo Gast

    Standard AW: Handbuch online

    Wow, finde ich voll cool, dass es das nun online gibt.
    Danke Acep, dass du uns den Link zeigst.

    Werde den Link gleich bei den Favoriten speichern.

  3. #3
    Registriert seit
    18.05.2005
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Beiträge
    492

    Reden AW: Handbuch online

    Hi Minamoto Baihuo,
    danke für das lob, dass Numerologiebüchlein hatte wohl recht, harte (naja durch "Zufall" drauf gestoßen) Arbeit großes Lob
    nur ist mir leider aufgefallen, dass die seite schon mal genannt wurde (siehe unten ähnliche Beiträge), aber jetzt ist sie am passenden Platz und Zufälle gibt es ja nicht.
    acep
    "Der Mensch lebt nicht vom Brot allein" Mt 4,4

    "Der Geist wird erst frei, wenn er aufhört, Halt zu sein." Franz Kafka

  4. #4
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    Wennigsen
    Beiträge
    750

    Standard AW: Handbuch online

    Moin!

    Das Online-Buch gibt es schon recht lange und die Begrüßungsanrede in diesen verzierten Lettern ist hier vom Forum gewesen...

    Ganz daaamals...

    Der Friede sei mit dir.
    Die Welle und das Meer sind eins

  5. #5
    Registriert seit
    18.05.2005
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Beiträge
    492

    Standard AW: Handbuch online

    Moin Moin

    wie von diesem Forum? hat da jemand wass geklaut, oder hast du (jemand anderes von diesem Forum) das Handbuch da rein gestellt?

    acep
    "Der Mensch lebt nicht vom Brot allein" Mt 4,4

    "Der Geist wird erst frei, wenn er aufhört, Halt zu sein." Franz Kafka

  6. #6
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    Wennigsen
    Beiträge
    750

    Standard AW: Handbuch online

    Wedernoch...

    Also gefragt hat er nicht und kennen tue ich ihn auch nicht. Im alten Forum, bzw. auf der Startseite der www.krieger-des-lichts.de war genau diese Begrüßung - also die Letter und abhängig von der Tageszeit die Anrede.

    Aber ich bin deswegen nicht böse oder so, freut mich doch, wenn es gefällt. Und letztlich kann der Mensch ja diesen Font haben und er kann auch die Ahnung haben, das in Javascript so zu bauen, womit man nicht unbedingt beweisen kann, dass es geklaut ist - aber mit der Themenverwandschaft liegt das irgendwie schon ziemlich nahe...

    Kann mich aber erinnern, dass wir schon über diese Seite hier im Forum mal gesprochen haben, insbesondere Copyright des Buches, bzw. was Diogenes dazu wohl sagt... ?
    Der Friede sei mit dir.
    Die Welle und das Meer sind eins

  7. #7
    Registriert seit
    18.05.2005
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Beiträge
    492

    Standard AW: Handbuch online

    Hi tobi,
    war mehr aus interesse als sonst was gefragt.
    drüber gesprochen ja "(siehe unten ähnliche Beiträge)", Copyright ja, aber Diogenes?
    ratlose grüße
    acep
    "Der Mensch lebt nicht vom Brot allein" Mt 4,4

    "Der Geist wird erst frei, wenn er aufhört, Halt zu sein." Franz Kafka

  8. #8
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7

    Standard AW: Handbuch online

    Zitat Zitat von Tobi Beitrag anzeigen
    Wedernoch...

    Also gefragt hat er nicht und kennen tue ich ihn auch nicht. Im alten Forum, bzw. auf der Startseite der www.krieger-des-lichts.de war genau diese Begrüßung - also die Letter und abhängig von der Tageszeit die Anrede.

    Aber ich bin deswegen nicht böse oder so, freut mich doch, wenn es gefällt. Und letztlich kann der Mensch ja diesen Font haben und er kann auch die Ahnung haben, das in Javascript so zu bauen, womit man nicht unbedingt beweisen kann, dass es geklaut ist - aber mit der Themenverwandschaft liegt das irgendwie schon ziemlich nahe...

    Kann mich aber erinnern, dass wir schon über diese Seite hier im Forum mal gesprochen haben, insbesondere Copyright des Buches, bzw. was Diogenes dazu wohl sagt... ?
    Hallo Tobi,
    ich freue mich sehr, dass Du mir nicht böse bist.
    Jetzt bitte ich Dich aber doch noch um Deine ausdrückliche Absolution für den Schriftzug.
    Zeit ist Geld, heißt es - dann müsste ich materiell sehr reich sein...
    Also, weil ich sehr viel Zeit hatte, ist mir neben dem Lesen und dem Philosophieren dann noch eingefallen eine Homepage zu basteln. Diese Anfänge gehen so in das Jahr 1998 zurück...
    Als ich jetzt im www gesehen habe, wie viele Links auf diese Seite verweisen, wurde mir doch mulmig, Du weißt schon warum. (Bisheriges Theater mit unsinnigen Abmahn- und Abzockversuchen habe ich bisher erfolgreich abwenden können, aber auch damit habe ich Erfahrunge sammeln dürfen)
    Jedenfalls habe ich jetzt bei Diogenes angefragt, ob Einwände gegen die Veröffentlichung dieses Buches bestehen, wir werden sehen....

    Ganz herzliche Grüße
    und Danke für Deine Großzügigkeit
    Ingolf

  9. #9
    sanne Gast

    Standard AW: Handbuch online

    Hallo!

    Viel Spass mit dem Diogenes Verlag.......
    ich hatte denen, da ja Coelhos Homepage in deutscher Sprache auf Ihre Seite verlinkt ist, angeboten, den Newsletter kostenlos zu übersetzen. Damit eben auch auf der deutschen Seite die Fans auf Ihre Kosten kommen.
    Ich bekam nen Rüffel daß die Übersetzungsrechte bei Ihnen liegen, und sollte mich an Coelhos Agentin wenden. tz.....soviel zum Service am Kunden ;-)
    Erzähl mal von deinen Erfahrungen mit denen, ich bin gespannt!
    Lg
    Sanne

  10. #10
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7

    Standard AW: Handbuch online

    Hallo sanne,
    das ist ja eine "merkwürdige" Reaktion auf ein freundliches Angebot. Insbesonder, wenn man Paulos Kommentar zum Thema Urheberrecht kennt.
    Hier zu finden: http://www.i-bahmueller.de/xkdl/urheberrecht.htm
    Nun, wir werden sehen - ich werde hier alle Krieger auf dem Laufenden halten.
    lg
    Ingolf

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KDL Radio Online
    Von Tobi im Forum Ort der Krieger des Lichts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 18:35
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 11:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •