Hallo Zusammen!

Ich weiß ja nicht aus welchen Gegenden unseres Landes ihr alle kommt, möchte aber trotzdem einige interessante Anregungen für Unternehmungen oder Zusammenkünfte (weil sonst ja auch nix hier drin steht) geben.
Mund+Art Bühne Ringelai: Theater mit Eigensinn. Sehr zu empfehlen. Die Stücke sind von den Hauptakteuren selbst geschrieben und handeln von, oft von skurilen, eigenwilligen Figuren aus dem bayr. sprachigen Raum, eingebettet in tiefgründige und gleichzeitig amüsante Geschichten wo sich jeder irgendwie wiederfindet. Ich bin sehr stolz darauf, daß es dies in unserem vom Bauerntheater schlechter Art geprägten Raum gibt und kann es nur empfehlen. Nähere Infos und evtl. Übernachtungsmöglichkeit gibts bei mir.

Jugendfußwallfahrt Altötting: 21. - 23. April`06
Eine Erfahrung der besonderen Art gemeinsam mit tausenden anderen Kämpfern für das Gute, Toleranz und Frieden. Bewältigt wird eine Strecke von 90 km an zwei Tagen zu einem alten Marienwallfahrtsort in Niederbayern (auch Buddhisten oder Andersgläubige werden toleriert). Übernachtet wird in Turnhallen, Gepäck wird befördert. Da ich bereits seit nunmehr 20 Jahren jedes Jahr dabei bin (Achtung Suchtgefahr) hat sich inzwischen eine kleine Gruppe gebildet die im Auftrag des Herrn unterwegs ist (frei nach Blues Brothers). Wer Lust hat sich auf diese Grenzerfahrung besonderer Art einzulassen bekommt nähere Infos bei mir und kann mich als "Reiseleitung" angagieren. Glaubt mir, es lohnt sich wirklich!

Das wärs vorerst.
P.S. Würde gerne wieder mal ein indianisches Schwitzhüttenritual mitmachen. Hat da von euch jemand Kontakte?