Guten Tag\Abend !
Mein richtiger Name lautet Tayfun
Ich bin 19 Jahre alt habe mein Abitur frisch hinter mir
Ich bin halb türke\deutscher
und komme aus guten sozialen Verhältnissen
Warum ich das hier mache warum ich hier bin?
Alles fing mit einem Gefühl an.
Als kleines Kind hab ich Helden immer bewundert die großen Krieger die große Taten vollbrachten.Lag bestimmt alles am Fernsehn oder so naja egal =)
Mit der Zeit hab ich gemerkt das jeder sein LEben selbst bestimmen darf...das ist schön.
Es gibt so viele unterschiedliche MEnschen.
Ich fühle mich irgednwie verpflichtet den Schwachen zu helfen.
Wenn meine freunde verhauen wurden stellte ich mich vor ihnen fing die schläge ab und musste weinen .WEnn es heute passiert weine ich wie damals.Ich weine ,weil ich sehe wie sich Kinder für etwas unwichtiges prügeln ich sehe die Wut den zorn den Hass in ihren Augen und frage mich dabei warum ? Vielleicht seh ich das ganze zu eng kann sein.Ich sehe viele Menschen die sich gegenüberstehen und daraufhin die faust reichen.Menschen die sich vor panzer stellen um sie zu stoppen.Menschen die ihre Kinder misshandeln und töten.Menschen die hungern.Menschen die andere Menschen hassen nur weil sie anders sind.Die Medien sind voll davon und jeder liebt diesen HASs den zorn ,sie provozieren und ergözen sich daran.Deshalb weine ich . Aber ich lache auch. Ich lache weil das Leben eigentlich wundervoll ist.
Ich sehe die NAtur ,das blaue Meer, die Weiden, die Blätter der Bäume.Ich sehe wie sich Menschen umarmen ,sich küssen,sich völlig vergessen.Ich sehe wie Menschen geboren werden.Kinder die miteinander spielen .Menschen die zusammen feiern ,singen,tanzen.
Es gibt Täter und Opfer.Glück und Unglück.Hass und Liebe.DAsLeben ist ne WElle
Das Gefühl hat mich immer begleitet meinen Weg gewiesen.
Dieses Gefühl hat mich nie verlassen .Es hat sich mit mir entwickelt.
Ich bin was ich bin.
Heute versuche ich zu verstehen zu Tolerieren . Warum?töten menschen menschen,werden Kinder misshandelt etc. Und je mehr ich darüber nachdenke glaube ich nícht das es Licht und schatten gibt.Ich bin kein irgendwas des Lichts.Ich bin nichts besseres als Mörder oder Vergewaltiger wir sind doch gleich.Ich bin auch wütend,einsam,ängstlich.WEr tötet schon mit vollem bewusstsein ein Kind? Kein MEnsch!Ich galube das wir sowohl Licht als auch Schatten in uns Tragen.
Das Gefühl wurde zur Pflicht mein Lebenssinn.
Ich habe mir meine eigenen Ideale,Prinzipien und Glaube ausgelegt.
Wir sind alle gleich
Weisheit,Besonnenheit,Tapferkeit,Gerechtigkeit,Mit gefühl und Liebe sind mein Lebensziel das ich mit jedem der es möchte teilen will.Ich werd es niemals schafffen es zu erreichen, das ist unwichtig! für mich zählt einzig und allein der WEG .Ich bin froh endlich eine aufgabe zu haben.Ich versuche die langen, schlechten Tage zu verkürzen und die kurzen guten Tage zu genießen.
Ich möchte Bewusstsein schaffen.Ich möchte das sich unglückliche menschen an glückliche tage besinnen ..der hass gedämpft wird.Allein werden wir niemals Frieden finden.gemeinsam ist der MEnsch stark.Frieden kann nur gemeinsam erreicht werden.Frieden ist kein Wort...es ist eine Einstellung die selten Menschen teilen.Die die Frieden kennen müssen den anderern Unterricht geben.
Damals dachte ich Held zu sein ist was tolles. Wär ich heute ein held würd ich weinen.Ich lache wenn es an keine Helden bedurft.
Krieger sind nicht so glorreich und toll wie sich das anhört in Krieger steckt KRIEG .Krieg ist schlecht.Ich bin lieber ein Mensch .=)
Ich bin froh das ich nicht allein mit meiner Einstellung lebe =)
DONT WORRY..........BE HAPPY =)

, und in dem die Tiere darin nie einen Menschen gesehen haben. Früchte essen, sitzen, gehen, beobachten, lauschen.