...und ich Depp krieg' es erst mit, wenn er schon wieder Feierabend hat![]()
Also, mein lieber Tom:
Bleib gesund und feinkörnig![]()
...und ich Depp krieg' es erst mit, wenn er schon wieder Feierabend hat![]()
Also, mein lieber Tom:
Bleib gesund und feinkörnig![]()
Einen lieben Gruß an alle:
Martin
--
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.“
Hey Wulki!!
Auch von mir noch alles, alles Gute und Liebe der Welt zum Purzeltag nachträglich!!
Häppy Biersday von der ganzen Kongogang. Bei deinem nächsten Besuch hier wird das auf alle Fälle kräftig nachgefeiert.
Sonja im Namen aller
Der Glaube an das Gute im Menschen. bewirkt das Gute
Vielen, vielen Dank!
Wir haben bis heute früh ein wenig gefeiert. Schon zu Beginn der Feierlichkeiten
ist eines meiner Schafe eines äußerst unnatürlichen Todes gestorben. Aufgespießt
und mariniert. Das war tragisch. Und lecker!
Aber jetzt der Hammer:
Frau Wulk und die Kurzwulke haben es tatsächlich drei Monate lang geschafft, mir
kein Sterbenswort über mein Geschenk zu verraten. Alle Nachbarn und Freunde
wussten, was ich bekomme, nur ich nicht:
Zwei Hängebauchschweinchen, Rosalie und Jaquelin (Schacklien)! Jedes ungefähr
so groß wie ein Schuh von mir. Komme gerade vom Füttern der Schweinebande.
Man muss dazu wissen, dass ich absoluter Schweinenarr bin.
Jetzt muß ich aber die Reste vom Feste beseitigen!
Also nochmal vielen Dank für all Eure Glückwünsche, Grüße nach Erfstadt und an
die Kongogang, Schweinebilder werden natürlich nachgereicht!
Grüße
Schweinwulk.
Geändert von Steinwulk (01.10.2006 um 08:01 Uhr)
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
So, da sind sie!
Links im Bild sehen wir Rosalie, mit Punkt auf dem Kopf. Jaquelin ziert sich wie immer
ein bißchen und versucht gerade nach unten aus dem Bild zu verschwinden. Mit
eiligem Auslösen meiner Kamera wußte ich das jedoch geschickt zu verhindern. Da
wir gerade erst gefrühstückt haben - es gab erst Birnenstückchen und dann
Haferflocken- und Weizenbrei - waren sie noch nicht so recht in Stimmung zu einem
Fototermin. Explizite Rüsselbilder folgen
vom Schweinewulk.
BRÜLL!!!
Unser Wulki wird ab sofort nie wieder Schweinchen süß-sauer und ähnliche Sauereien essen. Echtes Glück für alle Ferkel jenseits des Weißwurstäquators!
Wie zum Henker kommen Deine Lieben auf so eine Wahnsinnsidee?
...und ich krieg' zum Geburtstag ein Handy geschenkt, was ich mir zuvor schon selbst bei Ibäh schießen musste... wird Zeit, dass ich ganz furchtbar erfolgreich werde, damit ich mir meine gewünschten Gänse und den passenden Garten leisten kann
Naja, ich sollte mich nicht beschweren, das schönste Geburtstagsgeschenk, das ich dieses Jahr bekommen werde, wird mich haufenweise Schlaf, Nerven und Geld kosten und absolut nicht zu kaufen sein. Und davon werde ich auch Fotos einstellen, wenn's "geliefert" ist![]()
Geändert von Shay (02.10.2006 um 07:53 Uhr)
Einen lieben Gruß an alle:
Martin
--
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.“
Liebste Geburtstagsgrüsse auch von mir - nachträglich offensichtlich. Aber der Geburtstag hat ja anscheinend auch ohne meine rechtzeitigen Grüsse ordnungsgemäss stattgefunden.
War am WE übrigens in der wulkanischen Heimat.
Von den Schweinen hoffe ich doch wohl noch mehr zu sehen, von mir aus auch per pm. Bin nämlich ebenfalls Schweinenarr
In diesem Sinne allen ein fröhliches
jo mei, pfirt eich
und einen schönen Start in die neue Woche,
Pilger
- Et in Arcadia Ego -
von mir auch ein paar verspätete geburtstagsgrüße an frisch gebackenen schweinehirt.
bist ja schon zu beneiden: hat er schon schafe und kriegt noch paar ferkel dazu! toller geb.tag, muss ich gleich mal weiter erzählen, dass es nächstes jahr bei mir auch so toll wird.![]()
Nochmal vielen Dank an Martin, Pilger und Luca!
Bildermäßig werde ich Euch natürlich auf dem Laufenden halten. Martin, Dir könnte ich doch mal den dazu passenden Klingelton aufs Handy schicken. Das müßte doch irgendwie zu machen sein.
Es stimmt übrigens, Die Schafe leben deutlich gefährlicher als meine Schweinchen. Sie gehören auch nicht wirklich mir, sondern mähen eigentlich nur meine Wiese. So gesehen habe ich noch einen weiten Weg zum Vollerwerbslandwirt.
Viele Grüße an alle
Wulk.
klasse bilder bin gespannt auf die weiteren!!
"Der Mensch lebt nicht vom Brot allein" Mt 4,4
"Der Geist wird erst frei, wenn er aufhört, Halt zu sein." Franz Kafka
Herzlichen Glückwunsch auch den Katzeneltern!
Und viel Erfolg beim kurieren!
Geändert von acep (05.10.2006 um 08:49 Uhr)
"Der Mensch lebt nicht vom Brot allein" Mt 4,4
"Der Geist wird erst frei, wenn er aufhört, Halt zu sein." Franz Kafka