Hallo an alle!!!
Ich wollte gerne Hallo sagen.Ich freue mich, endlich mal was gefunden zu haben, wo ich das Gefühl habe mich mit meinen Gedanken und meinem Seins verstanden zu fühlen. Ich "kämpfe" seit etwa 4 Jahren und wollte da eigentlich nie hin. Anfangs hatte ich auch gedacht, es ist meine Phantasie, denn von der habe ich mehr als genug, grins...naja, aber das kennt ihr sicherlich , dann entwickelte sich eins nach dem anderen. Mein Liebstes ist unter anderem mein Pferd Balu, der mir die Beharrlichkeit und konsequenz beigebracht hat. Meine Tiere haben mir generell sehr viel gelehrt. Ich hatte auch alles verloren aber sehr viel gewonnen, bin verletzt worden und habe dadurch verstanden zu verzeihen etc. .......naja, freu hüpf, das hier gefunden zu haben.
ICH GRÜßE EUCH!!!![]()
![]()
![]()

.Ich freue mich, endlich mal was gefunden zu haben, wo ich das Gefühl habe mich mit meinen Gedanken und meinem Seins verstanden zu fühlen. Ich "kämpfe" seit etwa 4 Jahren und wollte da eigentlich nie hin. Anfangs hatte ich auch gedacht, es ist meine Phantasie, denn von der habe ich mehr als genug, grins...naja, aber das kennt ihr sicherlich , dann entwickelte sich eins nach dem anderen. Mein Liebstes ist unter anderem mein Pferd Balu, der mir die Beharrlichkeit und konsequenz beigebracht hat. Meine Tiere haben mir generell sehr viel gelehrt. Ich hatte auch alles verloren aber sehr viel gewonnen, bin verletzt worden und habe dadurch verstanden zu verzeihen etc. .......naja, freu hüpf, das hier gefunden zu haben.