Auto Community
Ökotarife: Strom und Gas in Aachen
Geschenkideen und lustige Gadgets kaufen
Schreibzimmer.de - Ihr Literaturnetz jetzt neu eröffnet!
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: tattoo motiv

Standard tattoo motiv

hey leute

ich hab mich dazu entschlossen, dass die zeit gekommen ist, mir n tattoo zu verpassen.

es soll mich daran erinnern wer ich bin.
    manchmal vergisst man wer man ist. mal länger mal weniger lang.

ich suche dazu noch n motiv
    es sollte sysmbolisch auf den weg des kriegers hinweisen

kann ruhig etwas grösser sein

falls jmd n pic hat, lasst ruhig mal sehen.

mfg michael
    es ist kein moment, wie der moment des todes

mithos Gast

Standard AW: tattoo motiv

tattoo's machen süchtig ich hab 2 jahre überlegt was ich mir stechen lassen soll, dann ists ein tribaldrachen geworden, das nächste wird ahau (mein majasternzeichen) im genick . Wo willst du es denn hinhaben, ich glaub ich hab noch irgendwo um die 1000 tattoovorlagen herumliegen, muss mal suchen, wichtig ist aber eher das du eine vorstellung hast was du selbst willst, danach einen tätowierer findest dem du vertraust und der was drauf hat und der es für dich zeichnet wenn du nicht so gut zeichnen kannst, und diese zeichnungen dann auch nach deinen wünschen abändert, meine tätowiererin musste das motiv glaub ich 5 mal neu zeichnen bis es mir gefallen hat *g*.

Zaubbaerer Gast

Standard AW: tattoo motiv

Hey,

über ein Tattoo denke ich auch schon länger nach. Ich habe da die gleiche Vorstellung. Ein Motiv, das auf meinen Weg hinweist und mich an mich erinnert - mich symbolisiert. Hatte da schon einige Ideen, von verschiedenen Tieren bis hin zu verschiedenen Figurenbildern. Problem ist einfach, das ich niemanden habe, der/ die es mir zeichnet. Soll ja schon individuell sein. Habe somit auch Interesse an Vorlagen.

Grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer