Zwei Termine zur Auswahl; Lokation ist noch nicht fest!
Bitte abstimmen, DANKE!
Tobi
Zwei Termine zur Auswahl; Lokation ist noch nicht fest!
Bitte abstimmen, DANKE!
Tobi
Der Friede sei mit dir.
Die Welle und das Meer sind eins
Also irgendwie soll's bei mir wohl nicht klappen, mal an einem Treffen teilnehmen zu können. Bin zu der Zeit im Urlaub und kann leider nicht zugegen sein... Schade![]()
Sieh die Wahrheit, wo immer du bist. Und dann setze deine Reise fort.
Grüetzi mitrnand,
also ich kann noch nicht mit Gewissheit sagen, dass ich wirklich kommen kann, das hängt von verschiedenen anderen Dingen ab. Grundsätzlich kann ich mir aber beide Termine vorstellen. Drum entsprechend abgestimmt.
Grüsse an alle
vom
Pilger
- Et in Arcadia Ego -
Hi,
hab zwar für den zweiten abgestimmt, aber wie es zur Zeit aussieht, kann ich evtl. doch auch den ersten schon also mal sehen, auf jeden Fall versuch ich zu kommen und freu mich schon riesig darauf dass es klappt.
fröliche hugs
acep
"Der Mensch lebt nicht vom Brot allein" Mt 4,4
"Der Geist wird erst frei, wenn er aufhört, Halt zu sein." Franz Kafka
hallo an euch alle..... ich nenn euch heut mal meine verbündeten....
zu den terminen (iss noch sooo lange hin) könnt und würd ich schon gern einfach hingehn........
allerdings wie meine situ in 3- 4 monaten aussieht kann ich jetzt noch nicht wissen,,,
nun stimm ich beiden terminen zu und hoff mal für mich dass die freude dabei zu sein möglich wird...
beste grüsse an einem kalten stürmischen regenabend,,,,
cu
dmy
Salem,
hi, ich hab für die zeit zwar urlaub eingetragen doch hab ich mir jetzt den fuss gebrochen und bin für 1 Monat mal ausser gefecht, ich hoff das wirkt sich nicht auf meinen urlaub aus was es nicht sollte, eigentlich wollt ich ja nach nach marokko fahren aber das eine schliesst das andere ja nicht aus
lg
Hallo Ihr Lieben,
ja, ich lebe noch..! Wie üblich - es wird Frühling oder Sommer - befinde ich mich mal wieder in Umbruchszeiten (auch beruflich) und dementsprechend kann ich mal wieder nichts versprechen (jajaja... Drei Mal ist Narrenrecht...) - aber: ich versuche es. Irgendwie. Muss doch zu schaffen sein, immerhin stehen die Termine ja schon recht früh... Und irgendwann müsst Ihr doch den alten Shay endlich mal live und in Aktion erleben können...![]()
Einen lieben Gruß an alle:
Martin
--
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.“
Hallo Ihr Lieben!!
Freue mich zu hören, daß wieder ein Treffen des Lichts geplant ist und es wäre mir eine Ehre dem Beizuwohnen. Normalerweise dürfte auch nichts meinem Kommen entgegenstehen jedoch kann man unvorhergesehene Komplikationen als Schwangere auch nicht ganz ausschließen. Jawohl, ihr habt richtig gelesen. Sieht ganz so aus als ob die Lichtkrieger Nachwuchs bekämen, bin im 5. Monat! Momentan ist das alles noch ein wenig ungewohnt und neu für mich und beschäftigt mich sehr, weshalb ihr in letzter Zeit auch so selten von mir gelesen habt, wofür ich um Verständnis bitte.
Also, soweit es mir möglich ist, würde es mích auf alle Fälle sehr freuen auf das Treffen kommen zu können.
Die allerliebsten Grüße euch allen,
Sonja und Anhang
Der Glaube an das Gute im Menschen. bewirkt das Gute
!!!Glückwünsche!!!
Von mir auch!!
Und Grüße an die Kongo-Gang!
Wulk
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen