Hallo Krieger.
Zunächst bin ich froh diese Seiten gefunden zu haben. Eigentlich nur durch den Versuch die Domain zu registrieren.
Doch was ich hier meinem Interesse nachgehend gefunden haben, macht mich froh, dass ich sie nicht registrieren konnte und der hinterlegte Inhalt dem Namen gerecht wird.
Ich selbst nenne mich in der Netzwelt Cu-Sith. Gesprochen "Coo Shee" und wenn die Herkunft interessiert, dem lege ich Wikipedia ans Herz. Im realen Leben heiße ich Manuel, aber bitte, nutzt den Nick.
Irgendwann wird man auch unter:
cu-sith.de
wieder mehr über mich lesen können.
Im Moment werdet ihr jedoch nur eine Beschreibung meiner Stimmungslage finden, denn ich habe vor kurzem einen meiner schwersten Kämpfe verloren und erst gestern habe ich mich geschlagen gegeben. Ich war nahe daran mich selbst zu verlieren und habe das "Licht" nicht mehr gesehen, doch strebe ich ihm wieder entgegen und meine Gedanken sind wieder scharf und vor allem mein eigen.
Diese werde ich nun verwenden um viel über diesen Beitrag von Shay zu sinnieren, denn er enthält soviel Wahrheit.
Nebenbei arbeite an www.cu-sith.de und wie meine Seite in Zukunft aussehen wird, das seht ihr hier: http://www.cu-sith.de/new
Bitte schaut es es nach Möglichkeit nur mit einem modernen Browser an (IE7, FF, Opera)
Auf bald,
Cu-Sith.