Hallo, ich bin der Neue,
und ich freue mich hier zu sein. Ich bin 27 und kam auf ganz interesante Weise in unseren Kreis. Mit 15 habe ich angefangen Drogen zu nehmen und hatte schnell die ganze Palette durch, einschließlich Alkohol. Vor 3 Jahren habe ich nahezu alles verloren (Arbeit, Frau, Vertrauen der Eltern und fast meine Wohnung) ich wog bei 190 nur noch 67kg. Mehrere Entgiftungen und Rückfälle durchlebt. Ich entschloß mich zu einer Therapie. Wärend dieser Zeit lernte ich einen Mann kennen. Heute sind wir dicke Freunde. Er zeigte mir was es heißt AN SICH ZU GLAUBEN. Er schenkte mir das Buch und wir philosophierten abendlich über seinen Inhalt. Es klingt warscheinlich etwas komisch, aber ich denke, daß dieses Buch und seine Botschaft mehr in mir verändert haben als die ganze Therapie. Ich bin einer von 2 Personen, die nach dieser Therapie immernoch Sauber und Trocken sind. Der Andere ist er. Ich habe wieder Arbeit, eine wuderbare Parterin und Freunde denen ich zeigen kann, daß man durch Glaube an sich selbst ein neuer Mensch werden kann. Danke für eure Zeit. FREIHEIT beginnt im Kopf