Hallo,
ich wünsche alles alles gute zum Geburtstag, viel Kraft und Energie für das, was du dir vorgenommen hast und dazu viel Freude bei allem unerwarteten
Liebe Grüße
Anna
Hallo,
ich wünsche alles alles gute zum Geburtstag, viel Kraft und Energie für das, was du dir vorgenommen hast und dazu viel Freude bei allem unerwarteten
Liebe Grüße
Anna
Ja!
von mir auch!
Wulk.
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Auch von mir die besten Wünsche, liebe Sylphe![]()
Ausführen werde ich das Ganze dann am Telefon....*gg*
Kriegeringrüße von
Hantaywee
Niemand kann für dich leben.
Niemand kann dich dir abnehmen.
Niemand kann die Möglichkeiten wahrnehmen,
die du bist.
Niemand kann für dich glücklich werden:
mit dir,ja
durch dich,ja
aber nicht für dich.
Niemand kann für dich schuldig werden.
Niemand kann für dich aus deinen Fehlern lernen.
Niemand kann für dich "hier" rufen,
wenn das Schicksal dich meint.
Herzliche Glückwünsche natürlich auch an Phönix
acep
Hi,
das kommt davon wenn man keine Lust auf seine Hausaufgaben hat und lieber hier vorbeischaut![]()
Das schlimmste ist immer, wenn die ganze Klasse genau die gleichen sinnlosen Aufgaben bekommt, die vor uns schon hunderte von Schülern gemacht haben und nach uns noch hunderte von Schülern machen werden und da fällt es einem auch immer schwer herauszufinden, was man davon haben wird, denn man könnte sich doch einfach die Hausaufgaben der anderen durchlesen.
Und für die Aufgaben die man gerne machen würde hat man dann nicht genügend Zeit.
Und am allerschlimmsten ist es wenn um 22:00 wenn man gerade auf antworten geklickt hat das Internet aus ist.
also einen schönen Start in die Woche
acep
acep, ich wusste gar nicht, dass Du auf ner Klosterschule bist :-) (oder doch)
mal letztes Jahr. DAs war beí uns relativ entspannend. Viel Widerholungen und so, Abschlussfahrt, ehrlich, nach all den Jahren im richtigen Leben war´s in der Schule gar nicht mal soo übel. Aber ich war ja auch noicht auf Schloss Schreckenstein *lach*
Wie auch immer, wünsch Dir viel Kraft für die letzten Anstrengungen.
(was kommt denn dann ab nächstem Sommer?)
Gute Nacht für heut,
Pilger
- Et in Arcadia Ego -
Hi Pilger schön wieder öfter von dir zu hören!
Ne das Kloster hab ich nur für ne Woche besucht (Projektfahrt)
Naja nen Schloss wär schon cool! Aber hier ist es an sich ja auch ganz nett nur ist es im Augenblick ziehmlich stressig.
Im Moment bin ich ganz froh das ich mich über die Schule aufregen kann und nicht schon über mein späteres Leben muss. Was danach kommt weiß ich noch nicht genau, will mir auf jeden Fall ein Jahr Auszeit nehmen um mich und die Welt kennen zu lernen.
einen schönen Tag
acep
"Der Mensch lebt nicht vom Brot allein" Mt 4,4
"Der Geist wird erst frei, wenn er aufhört, Halt zu sein." Franz Kafka
danke @ Sylphe
Und herzlichen Glückwunsch takezo
liebe Grüße
acep
Genau, Glückwunsch auch von mir (nein, ich hätts natürlich nicht gemerkt).
Auszeit. Man ich würd das auch gerne machen. Aber in meinem Alter hahaha....
- Et in Arcadia Ego -