Guten Abend euch sage... und denke es wäre nur höflich euch von mir und warum etwas zu erzählen....
Ich bin ein junger Mann, mitte 40zig fast, neugier, offen für Unbekannten reizvollen und frei von jeglichen Glauben was Kirche und Bibel erzählt. Mein Glaube ist die Reise durch der Zeit, mit der Zeit; da die Zeit der Gedanke ist und der Körper in dem wir wohnen..das Gefühl wieder gibt, das Licht Wärme abgibt und Körper durch Berührung sichtbar machen, das Leben in Menschlicher Erscheinung. Gefühlsebendtechnisch sind wir Menschen verschlossen, da die größten Probleme die Angst ist, vor dem verletzt werden, obwohl es nie eine Verletzung gibt, nur Ausstausch von Magnetischer Energie in Form von Wärme und ähnliches an Stromberührungen.. in wenigerer Spannung, als kribbeln bemerkt um dem Körper herum. So, nun ich wohne im westlichen Teil von Deutschland noch und bin sehr Gefühlsvoll, gedanklich und leidenschaftlich was das Leben angeht, gegenüber verhalten. Dies wäre es erstmal im Allgemeinen so über mich..... lächle und bedankt sich in euren Kreise mit sein zu können...... lg ......