Liebe KDLs,
der zunehmende Spam hat mich veranlaßt mal wieder ein Update der Forensoftware zu kaufen, so war es mögllich neben ein paar Bugfixes die Registrationsroutine anzupassen, so dass wie keine Spammer mehr haben sollten in Zukunft.
Weitere kleine Programme habe ich jetzt nachinstalliert:
KDL-Karte - klickt oben drauf und tragt euch ein, finde ich sehr nett, sieht man mal so grob wo die KDLs so verstreut sind.DANKE!
PN System aufgewertet, kleineres Programm, dass ein wenig komfortabler ist als vorher
Wer hat das Thema gelesen - unter jedem Thread wird eine Box angezeigt
Spende - da ich neben Arbeit, Zeit und Geld hier in das Forum investiere, würde es mich freuen, wenn jemand einen paypal Account hat und sich freiwillig an der Community ebenfalls beteiligen würde - das kann er somit jetzt tun.Die Spender werden unter "Nützliche Links --> Spenden" aufgeführt. DANKE!
Löschen inaktiver User - ein Programm, welches im Backend läuft, was primär mich entlastet, es schreibt User an, die länger als 300 Tage nicht eingeloggt waren mit dem Hinweis, dass diese in 14 Tagen bei nichteinloggen gelöscht werden - anschließend (nach den 14 Tagen) wird das Forum von Leichen entstaubt.
Euer Tobi, der jetzt schlafen geht...![]()

DANKE!