Schreibzimmer.de - Ihr Literaturnetz jetzt neu eröffnet!
Corporate Fashion und Mitarbeiterbekleidung für Ihr Unternehmen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: lIcht

Hannes Gast

Standard lIcht

Hallo Du!

ich könnte jetzt meine kurze Nacht noch weiter strapazieren, indem ich dir Seiten lange Texte über mich, mein Leben, und meinen Weg schreibe.... Aber denke ich das jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist. *lacht*
    Darum sag ich nur das ich sehr starken Glauben dazu habe, dass ich ein Krieger des Lichtes bin und mir zurzeit viele neue Wege offenbart werden, viele Prüfungen für mich zu bestehen sind und mich dazu verpflichtet fühle in unserer Welt das Licht zu sähen und zu stärken.
    Ich spüre das ich sehr viel Kraft in mir trage und dennoch merke ich das ich noch sehr viel lernen muss um zu verstehen.
    Ich fühle das ich jetzt gebraucht werde.
    Durch mein Handbuch des Kriegers des Lichtes (das ich vor kurzem durch für mich merkwürdig verstrickte Ereignisse wieder fand) bin ich auf dieses Forum gekommen da ich auf der suche nach anderen bin die mich verstehen.
    Seid Ihr da draussen??

Liebe Grüße, Hannes

Standard AW: lIcht

hallo Hannes und herzlich Willkommen!

schön, dass ein neuer Funke in unser Feuer springt und es neu auflodern lässt.

Wir alle müssen immer viel lernen, aber das ist meiner Meinung nach gerade das interessante am Leben, dass es nie langweilig wird.

viel Freude und Freunde wünsch ich Dir auf Deinem Weg
    acep
    "Der Mensch lebt nicht vom Brot allein" Mt 4,4

"Der Geist wird erst frei, wenn er aufhört, Halt zu sein." Franz Kafka

Hannes Gast

Reden AW: lIcht

Ich freue mich, deine Herzliche Begrüßung erhalten zu dürfen

Gern möchte ich meine Träume und Wünsche erfüllen, daher will ich das Feuer bis hoch zu den Sternen brennen sehen! http://forum.krieger-des-lichts.de/i...ons/icon10.gif
    Ich hoffe sehr das wir zusammen im laufe der Zeit, unser Innerstes und das was uns umgibt mehr begreifen und verstehen können!
    Und da die Zeit ja bekanntlich für und nicht gegen uns läuft, werden wir sicher viele Erfolge verbuchen können *lacht*
    Ich melde mich wieder!!

Liebe Grüße, Hannes

ute Gast

hey, bin echt froh, euch hier gefunden zu haben.ich weiß,wir finden uns früher oder später alle und dieser moment, diese gewissheit auch, dass es eben so ist, ist wunderbar!reell zu erleben, worann man jahrzehnte glaubt- das ist himmel auf erden für mich! danke, dass ich das erleben darf, danke, dass es euch gibt!!!!
    ja es geht mir wie dir, bin in einer zeit wo so viel passiert, vielleicht auch der doppelte sieg für so viele niederlagen, so viel entteuschung so viel leid- aber nie aufgegeben und nie die hoffnung verloren und nie den glauben und die liebe...
    ist es übermütig zu glauben, dass wir krieger eine wichtige, besondere aufgabe in dieser zeit haben? vielleicht ist das auch schon immer so gewesen, nur weil ich es jetzt begreife, ist es für mich so aktuell? helft mir bitte! wer kwennt sich aus? lasst uns seite an seite kämpfen, mit offenem herzen, liebevoll und gut! redet mit mir, bitte! bin neu in diesem forum, helft mir bitte! danke und biba

Auch an dieser Stelle nochmal ein recht herzliches Willkommen! :-)

Ich denke nicht, dass wir keine "besondere" Rolle spielen. Wir sind auch da und verändern die Welt nach unseren Maßstäben. Jeder kleine Beitrag verändert die Welt. Wenn auch nicht die ganze, aber wir geben ihr weitere Aspekte.

Alles Liebe

Tobi
    Der Friede sei mit dir.
    Die Welle und das Meer sind eins

Hannes Gast

Huhu!!

ich bin gerade in einer "schwierigen Phase" das ist wohl auch der Grund warum ich mich nicht mehr gemeldet habe...
    Ich lerne derzeit viel neues kennen... und muss auch viel altes loslassen... Freunde,Gewohnheiten,Emotionen...
    das schlaucht mich sehr..
    Aber ich (ich,ich,ich :P) bleibe am Ball, gebe die Hoffnung nicht auf und werde ab und zu mal ein paar Statements in diesem Forum lassen.
    ICH wünsche EUCH Frieden, Freiheit, Liebe und Erfolg von gaaanzem Herzen

Hannes, ein Krieger wie Ihr *kichert'

ute Gast

Lächeln AW: lIcht

[danke tobi, für dein willkommen und für deine lieben wünsche! ja, wir verändern die welt, auch die krieger, die nicht mehr auf dieser welt sind! viele von ihnen hab ich gekannt, lieb gehabt- wir haben viel geträumt und hatten visionen- die ich auf dieser welt erleben darf, sie auf einer anderen.. aber sie sind auch bei uns! und es begegnen mir täglich neue krieger. das muß wohl so sein..
    und es ist gut so und ich bin dankbar dafür! ganz liebe grüße ute
    QUOTE=Tobi;10274]Auch an dieser Stelle nochmal ein recht herzliches Willkommen! :-)

Ich denke nicht, dass wir keine "besondere" Rolle spielen. Wir sind auch da und verändern die Welt nach unseren Maßstäben. Jeder kleine Beitrag verändert die Welt. Wenn auch nicht die ganze, aber wir geben ihr weitere Aspekte.

Alles Liebe

Tobi[/QUOTE]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer