Schreibzimmer.de - Ihr Literaturnetz jetzt neu eröffnet!
Corporate Fashion und Mitarbeiterbekleidung für Ihr Unternehmen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Grüße euch

Valeria Gast

Standard Grüße euch

Mein Name ist Valeria und ich bin 23 Jahre jung.

Im Laufe meines erst relativ kurzen bisherigen Lebens, habe ich schon viel verschiedenes erlebt. Ungefähr 8 verschiedene Religionen kennen gelernt, mich über Kulturen verschiedenster Länder informiert, viele unterschiedlichste Menschen kennen gelernt. Ich war schon totaler Esoteriker, genauso auch überzeugter Wissenschaftler. Momentan bin ich einfach nur ich, ohne etwas Bestimmtes zu sein, oder etwas auszuprobieren oder kennen zu lernen.

Weshalb ich auf dieses Forum gestoßen bin, kann ich nicht beantworten. Das Buch habe ich erst im Nachhinein kennen gelernt, durch dieses Forum. Krieger des Lichts erinnert mich an ein Lied der Band Silbermond. Aber das ist auch schon ein paar Jahre alt, und ich stoße erst jetzt auf dieses Forum. Ehrlich gesagt brauche ich auch keine Begründung, weshalb ich hier bin. Es wird seinen Sinn haben, genauso wie alles andere, was ich bisher erlebte.

Nun, wer noch Fragen zu mir hat, darf mir diese herzlich gerne stellen. Aber mit der Beantwortung müsst ihr euch leider etwas gedulden, ab heute bin ich für 7 Tage verreist. Ich wollte vor meiner Abreise noch so höflich sein, und mich als neues Mitglied kurz vorstellen. Bin gespannt, was es alles zu Lesen gibt, wenn ich zurück bin.

Einen wunderschönen restlichen Montag wünsche ich euch allen! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Liebe Grüße, Valeria.

Standard AW: Grüße euch

Hallo Valeria,

noch kiener hier gewesen?
    Na denn erstmal ein herzliches Wilkommen!

Also Du hast schon alle Religionen kennen gelernt und warst mal Esoterikerin. Was kann ich mir darunter denn konkret vorstellen? Also unter Esoterikerin?
    Ich hoffe du findest ordentoich was zu lesen hier,

Gruss,
    Pilger
    - Et in Arcadia Ego -

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer