Schreibzimmer.de - Ihr Literaturnetz jetzt neu eröffnet!
Corporate Fashion und Mitarbeiterbekleidung für Ihr Unternehmen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gasthaus KdL

Hans Gast

Standard

Suche Gasthaus.
    Soll ein Gasthaus der Krieger des Lichts werden. Doch offen für alle. Realer Treffpunkt. Ort zum Austausch, Begegnung, der Freude und des Lernens voneinander.
    60% der Kapazität werden immer für KdL freigehalten. KdL zahlen nach Selbsteinschätzung. Ort für KdL Feste, Veranstaltungen, Seminare, Hochzeiten, Tiefzeiten etc.

Dies ist vollkommen ernst gemeint!!!!!

Es wird Zeit zu Handeln. Nur reden macht müde(*G*)

Hans (will Licht in die Welt bringen)

INDIGO Gast

Standard

Hallo Hans,

ich wünsche dir schon mal viel Glück bei deiner Unternehmung.Leicht wirds wohl nicht aber als unmöglich seh ich`s nicht an. Ich halte die Augen offen.Welche Region schwebt dir vor?
    Wenn du jemals Bedarf an Kunst hast, z.B. das Gasthaus innen verschönern, einrichten, Wandgemälde etc. biete ich meine Dienste an, kostenlos versteht sich ;-) (bín Künstlerin),

Gruß Michal

Hans Gast

Standard

Moin moin Indigo
    Wenns denn sein soll, dann wirds auch möglich werden und wo es sein wird ergibt sich dann auch daraus. Ich kann jetzt nicht loslaufen, mir ein Gebäude suchen und das GKdL dann starten, dazu fehlen mir die Mittel. Ich habe jetzt erst mal die Anfrage gestartet und sollte darauf jemand anspringen, das Gebäude und/ oder die Mittel zur Verfügung stellen, dann gehts los. Und wenns dir dann möglich ist machst du ein Wand- und/ oder Deckengemälde.*g*
    Es geht also weniger darum ein Gebäude zu finden, sonder darum einen Menschen zu finden der es ermöglicht.
    Sollte sich tatsächlich jemand melden, dann krieg ich sicherlich erstmal nen ordentlichen Schreck und zitter ein bißchen rum aber dann gehts los, ist Abenteuer*g*
    Hans

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer