Schreibzimmer.de - Ihr Literaturnetz jetzt neu eröffnet!
Corporate Fashion und Mitarbeiterbekleidung für Ihr Unternehmen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Pause

Standard Pause

Hallo, meine Lieben,

ich werde hier mal eine vorübergehende Pause einlegen. Momentan ist mir nicht nach Kämpfen zumute, ich mache also quasi eine Kampfpause.
    Wer mit mir in Kontakt bleiben will, bemüht am besten einen Emil, die werden täglich abgerufen...

Bis später irgendwann mal...
    Einen lieben Gruß an alle:

Martin

--
    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.

mithos Gast

Standard AW: Pause

Schade eigentlich, hab deine Beiträge immer, naja, in der kurzen Zeit in der ich hier bin, gern gelesen besonders bei der Diskussion über das Ding "Gott" . Hab im moment selber etwas die verspätete Wintermelancholie. Schöpf etwas energie und kraft und hoffentlich wird die pause nicht allzulange dauern.

lg
    daniel

Hi Shay,

hoffe aber, dass es nicht an mir liegt...

Ich freue mich auf jedenfall von dir zu hören, auch wenn du nicht in den Kampf gehst. Ich persönlich halte das für eine sehr gesunde Sache - letztlich können wir ja auch so plaudern - aber das machen wir mit Skype eh, denke ich...

Lieben Gruß

Tobi
    Der Friede sei mit dir.
    Die Welle und das Meer sind eins

schade!

aber immer nur kämpfen geht ja auch nicht und muss auch nicht sein.
    erhohl dich gut und von hier aus viel Kraft und Energie und ich denk ja doch, dass wir in kontakt bleiben werden.

hoffnungsvolle Glücksgrüße
    Anna

Man Martin, da wird uns aber was fehlen. Aber ich denke Du wirst hin und wieder mal sehen wie's uns geht und uns sicher auch nicht endgültig verloren gehen. Ich selbst bin ja z.B. auch eher unregelmässig hier weil das reale Leben eben manchmal doch recht besitzergreifend sein kann... Wie dem auch sei, lass es Dir (und Deiner Familie) gut gehen und hoffentlich auf Bald,
    herzliche Grüsse
    Mathias
    - Et in Arcadia Ego -

Immer nur kämpfen muß auch nicht sein!

Lass es Dir gut gehen, schau ab und zu mal vorbei, mach ein kleines Fass auf, dann sehen - bzw. lesen wir uns bald wieder in alter Frische!

Grüße

Tom
    Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Schöne Grüße von Martin an alle

Auch wenn Anna gestern schon mal in meinem Auftrag durchgefunkt hat - ich will mich wenigstens auch mal (von kleinen unqualifizierten Kommentaren in Richtung Herrn Wulk mal abgesehen) kurz melden.
    Mir gehts momentan verhältnismäßig gut, ich bin medikamentös etwas stabilisiert, kann sogar fleißig arbeiten (als Krankheitsvertretung - hahaha...), und therapietechnisch kann es nächste Woche dann losgehen.
    Wer Details erfahren will, wende sich bitte vertrauensvoll per PN an Anna, die ist gut informiert und darf meinetwegen aus dem Nähkästchen plaudern - ich hab eigentlich keine Geheimnisse vor Euch, ich hab nur keinen Bock immer wieder das gleiche zu schreiben - Ihr versteht das sicher! Und - Anna, wenn Du keine Lust darauf hast, Infos zu verbreiten, kann ich das auch gut verstehen - fühl Dich zu nichts verplichtet!

Ich bin öfter bei Euch, als Ihr glaubt!

Martin

--
    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.

Hi,

nur zur Erklärung: ich bin Anna

Standard AW: Pause / Rückmeldung eines Altkriegers

Meine lieben KriegerInnen,

möchte mich an dieser Stelle mal mit einem ururalten Thread zurückmelden - meinem Pausengong.

Ich hab mir viel Zeit gelassen, ich habe einen kurzen Ausflug in die Politik unternommen (die mir aber schnell auf den Wecker ging), ich war suizidgefährdet, ich habe Therapien hinter mich gebracht und dabei fröhlich Medikamente gefuttert, die mich tranig, impotent oder hibbelig machten, ich habe Jobs angetreten und wieder verloren, mein Leben war komplett aus den Fugen und findet sich seit einer Weile wieder zusammen - kurzum - ich hab viel erlebt in den letzten Jahren.

Und jetzt klopfe ich an Eure Türe und frage leise: Nehmt Ihr mich wieder auf?

Martin

--

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer