Schreibzimmer.de - Ihr Literaturnetz jetzt neu eröffnet!
Corporate Fashion und Mitarbeiterbekleidung für Ihr Unternehmen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Pause

Standard AW: Pause

Schön das du wieder hier bist und dass es dir besser geht!

Wie du siehst sind einige noch in der Pause... Vielleicht kommen ja bald mehr aus der Pause zurück, oder neue Menschen stoßen hinzu... schaun wir mal, wa?
    Der Friede sei mit dir.
    Die Welle und das Meer sind eins

Ja wie, wieder aufnehmen? Du warst ja nicht ausgestossen oder so. Wer mal kurz weg ist (oder auch länger) gehört doch immer noch dazu, gelle. Schön jedenfalls dass Du wieder da bist. Man da hat sich ja einiges getan bei Dir. CShön auch, dass es Dir anscheinend besser geht bzw sich die Dinge wieder zusammen fügen.
    Na denn, willkommen zurück!
    LG
    Pilger
    - Et in Arcadia Ego -

Welch freudige Überraschung!

Da ich seit neuestem Pilot bin (spätberufen), so richtig mit Mütze und Schulterstreifen, viel unterwegs, krieg ich das erst später mit. Also, lieber Shay, Willkommen zurück!

Ich mein, unser Agape-Thread war doch der Hammer, oder?

Grüße

Wulk
    Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Ja, da hat der Wulk recht, der Agape thread war der Hammer.

Und wie Pilot? Wer kloppt denn jetzt die Steine?
    - Et in Arcadia Ego -

Die werden jetzt von oben per Abwurf gesprengt - kloppen ist doch für Weicheier und Stuhlsitzer!
    Der Friede sei mit dir.

Es gibt schon interessante und merkwürdige Wege im Leben eines Menschen. Gartendesigner, die unter die Piloten gehen (was und wo fliegst Du eigentlich?), Heilpädagoginnen, die ihre Berufung im Straßenbahnfahren finden (da hätte ich glaub ich auch noch Bock drauf), werdende Sozialwissenschaftler, die plötzlich die Notbremse ziehen und Pixelschubser werden und was weiß ich noch alles... könnte man fast 'nen neuen Fred draus machen...

Jetzt weiß ich zumindest, wie Wulki zu seinem Namen kommt - erst der Stein, dann ab in die Wulk...
    Einen lieben Gruß an alle:

Martin

--
    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.

...und nach vielen langen Jahren meldet sich der Herr Shay dann tatsächlich doch nochmal wieder. Einmal Krieger, immer Krieger...

Mein Leben? Ach meine lieben Krieger*innen, wenn Ihr wüsstet...

Trennung, Scheidung, Wegzug in die wunderschöne Vulkaneifel wegen eines neuen Jobs, Klinikaufenthalt wegen meiner verd... Depressionen, neue Liebe, neue Ehe... das war jetzt mal ein Schnelldurchlauf.... Tobi, Anna, Wulk, seid ihr noch alle da?

Martin

--
    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.

Moin, Moin Martin!

Ja, etwas nostalgisch - Foren sind inzwischen out, aber ich lasse das einfach offen. Vielleicht erfährt ein Forum auch wieder die Renaissance wie die Hornbrille oder Schlaghose...

Und natürlich in den Jahren hat sich viel verändert - wir uns selbst auch, so dass im Moment viele (alle (soviel waren/sind wir ja nicht)) keinen "Bedarf" mehr haben, weil wir andere Wege gefunden haben. Bedarf ist ein doofes Wort, du verstehst schon wie ich das meine. Bedarf mit angenehmen Menschen zu kommunizieren besteht immer.

Hier auch ein Gruß von mir an alle, die vielleicht noch eine Nachricht über eine neue Antwort erhalten haben. Der Tobi füttert das Lagerfeuer unermüdlich mit Holz.
    Der Friede sei mit dir.

Tja, mein lieber Tobi, so wie es aussieht, scheint keiner mehr da zu sein. Das Leben geht weiter, die Flüsse fließen dem Meer zu, wo sich das Wasser verteilt...
    Schade – das Sterben von Diskussionsforen ist seit Fratzebuch und Zwitscher unaufhaltsam weitergegangen; es gibt nur noch ein paar wenige Special-Interest-Foren (in zweien bin ich immer noch aktiv), die sich diesem Trend bislang widersetzen konnten.
    Vielleicht finde ich ja mal was zum Thema Minimalismus und Nachhaltigkeit (hach, immer diese Trends und Moden...)...

Ich bleib einfach so lange hier angemeldet, bis Du irgendwann beschließt, dieses wunderbare Relikt vergangener Zeiten in die digitalen Jagdgründe zu schicken (guck mal – ich schreib' meine Zwinkersmilies immer noch mit Semikolon und Klammer...)

Martin

--

Da hast du wohl recht. Nun, es wird so erstmal keine Veranlassung für eine Schließung geben... schauen wir was passieren wird. Totgesagtes lebt länger oder wie war das?

Wenn du dich berufen fühlst, kannst du das Forum dennoch wie gehabt nutzen - ICH werde mich zumindest äußern.
    Der Friede sei mit dir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer